BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
und was soll mir das bild jetzt sagen ???
-
Abschaltung
Ist schon jemand in letzter Zeit die SimKarte zum angegebenen Gültigkeitszeitpunkt (ohne Aufladung) abgeschaltet worden?
Gibt es eine passive PhoneTime?
Sind die Angaben in PrePaid-Wiki noch aktuell? -
Gute Frage, da schließe ich mich an...
Gültigkeit meines Guthabens laut *100# bis 03.12. aber heute am 05.10. bekam ich SMS mit der Bitte, bald aufzuladen.... sonst baldige Abschaltung.
Hat sich an der einjährigen Gültigkeit des Guthabens nach Aktivierung etwas geändert?
-
Also ich lade monatlich auf und habe weiterhin eine Gültigkeit von 24 Monaten. Aktuell bin ich beim 13.09.2017.
-
Zitat
Hat sich an der einjährigen Gültigkeit des Guthabens nach Aktivierung etwas geändert?
Einjährig bei der Gültigkeit wäre mir neu. Ich habe immer mit 5Euro Karten von Aldi aufgeladen und so mit 2 Aufladungen 2 Jahre Gültigkeit erreicht. Meine Karten sind so aktiv bis 03/17 und 08/17. -
Bisher kenne ich in der Eplus-Familie 1 Jahr nach Aktivierung und 6 Monate nach Aufladung.
Aber angesichts der SMS von heute bin ich vorsichtig und lade lieber 2 Monate früher auf... -
Meine Karte- die ich vor Jahren gekauft hatte, ist laut *100# bis zum 17.09.2017 aktiv.
-
Gültigkeit
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Meine Karte- die ich vor Jahren gekauft hatte, ist laut *100# bis zum 17.09.2017 aktiv.Die Frage ist nicht: wann gekauft, sondern: wann letztmalig mit welchem Betrag aufgeladen wurde!
-
halt jeden Monat mit 2 X 5€ Alditalk- Aufladekarte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!