ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
..., günstig zu haben als web'n'walk Stick Business II.
Danke, hast du eine Bezugsquelle für den Stick (bei e-Bucht und Amazonien find ich nix)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
..., günstig zu haben als web'n'walk Stick Business II.
Danke, hast du eine Bezugsquelle für den Stick (bei e-Bucht und Amazonien find ich nix)?
ZitatOriginal geschrieben von petomei
Und moin
-bas-
ZitatWillkommen – Ihr Login zur BASE GO Online-Kundenbetreuung
Die BASE GO Online Kundenbetreuung ist nur
noch bis zum 30.09.2015 verfügbar!
und wie erreiche ich die Base go Kundenbetreuung?
wollte noch Karten registieren.
Danke.
Hat eigentlich jemand mehrere Karten auf den gleichen Namen und die gleiche Adresse registriert?
Geht das?
ZitatOriginal geschrieben von petomei
Woran kann das liegen, dass ich hier nicht annähernd an die iPhone-Geschwindigkeit rankomme? Ist die FB der limitierende Faktor oder tut der neue Stick nicht, wie er soll?
Mit der FB und USB Stick kriegst du maximal 20-22 Mbit/s. Wenn du mehr brauchst sind spezielle UMTS fähige Fritzboxen nötig.
ZitatOriginal geschrieben von eve123
Danke.
Hat eigentlich jemand mehrere Karten auf den gleichen Namen und die gleiche Adresse registriert?
Geht das?
Ich hab 2 Karten auf meinen Namen registriert. Nutze die immer abwechselnd - wenn ich die 50GB mal vorzeitig (selten!) verbraucht habe, dann erfolgt der Wechsel eben entsprechend vor Ablauf der 30 Tage.
Hmmm..., sollte DAS hier inzwischen problemlos möglich sein, dann könnte ich ja eigentlich eine Karte an einen "bedürftigen TT'ler" preiswert abgeben, oder? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Mit der FB und USB Stick kriegst du maximal 20-22 Mbit/s. Wenn du mehr brauchst sind spezielle UMTS fähige Fritzboxen nötig.
Hä-Bitte? Das hängt z.B. bei Huawei-Sticks von deren FW ab (HiLink<->No Hilink).
Nicht alle FB-Modelle bzw. FWs unterstützen Tethering (HiLink-FW).
Dass z.B. ein E3372 mit No-Hilink-FW einges kann Bsp-Link.
Bei No-Hilink-FW auf den Sticks werden sie als "Modem" eingebunden. Nicht alle FBs und deren FW -dort usbgsm.cfg-file- erkennen ohne Weiteres die PID des Sticks (insbesonders die neueren) und seine Umschaltsequenzen. Zufuss geht aber einiges
Leider habe ich noch kein Base-Go-Urlaubspaket, um dies anhand meiner alten FB7240 demonstrieren zu können. (eine überlassene 1&1-SIM mit 7.2Mbit/s bis100MB ist dazu ungeeignet)
LG
In diesen Zusammenhang http://www.amazon.de/review/R2…340843031&store=computers
Zitatda der Stick via Tethering (Hilink) eingebunden werden kann, Vorteil: besser Downloadwerte, vorher mit einem K5005H war bei ca. 20Mb/s Schluss, jetzt Erreiche ich bis zu 38 Mb/s, der Topwert war 43 Mb/s (LTE 50Mbit).
Die 20-22Mbit-Bremse wird immer wieder im Zusammenhang mit Sticks thematisiert, welche als Modem an der FB arbeiten.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
UMTS-fähige Fritzboxen gibt es (noch) nicht, nur LTE-fähige Fritzboxen.
Die funktionieren aber absolut hervorragend und würde ich momentan als "Top of the notch" einordnen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!