BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Ja und weiter? Ich weiß das es Prepaid ist. Wird die Karte dann also deaktiviert oder kann ich eine neue Nummer bekommen?

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Zitat

Original geschrieben von Anbei
    Kann ich eigentlich von meinem Base Go Urlaubspaket die Rufnummer wegportieren und erhalte dann eine andere Nummer? Oder wird die Karte dann deaktiviert?

Bei Prepaid wird immer deaktiviert.

• Weil das Portal jetzt wohl doch eingestellt wird, muß ich mich mit der App anfreunden...........
    Gibt es bei der App eine Möglichkeit zu sehen, wie viel Guthaben man auf der Karte hat ?
    Habe da bisher nichts gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von leonardo2
    Weil das Portal jetzt wohl doch eingestellt wird, muß ich mich mit der App anfreunden...........
    Gibt es bei der App eine Möglichkeit zu sehen, wie viel Guthaben man auf der Karte hat ?

Zeigt es direkt in der Übersicht an.

• Zitat

Original geschrieben von leonardo2
    Weil das Portal jetzt wohl doch eingestellt wird, muß ich mich mit der App anfreunden...........

Mmh, und was macht unsereins, der die SIM im Router stecken hat, der auf dem Dachboden steht?
    Alle paar Tage unters Dach, die SIM raus, ins Handy ... noch blöder gehts wohl nicht :flop:

Guthabenabfrage: Da Prepaid, müsste es doch nach Eingabe von *100# angezeigt werden, oder?

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Mmh, und was macht unsereins, der die SIM im Router stecken hat, der auf dem Dachboden steht?
    Alle paar Tage unters Dach, die SIM raus, ins Handy ... noch blöder gehts wohl nicht :flop:

Zumindest geht es intelligenter - bevor man hier lamentiert könnte man sich ernsthaft damit auseinandersetzen, wie die App wirklich funktioniert, und ob sie die SIM benötigt.... Antwort steht hier im Thread...

• Hast du mich schon mal lamentieren gehört/gelesen? Sicherlich nicht, denn das hätte ganz andere Ausmaße angenommen.

Aber um so besser, wenn die App das unabhängig von der SIM anzeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!