Hm, ich nutze ein Windows Phone und wie kann ich dann meinen Daten online verwalten?
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Das ist ja blöd. Ich besitze weder ein Android noch ein Apple Gerät.
-
Hm, habe ein paar Tage nicht in den Thread geguckt, aber mich heute zum aufladen online eingeloggt und den Hinweis gesehen. Dachte, da schau ich mal bei TT, wie lange der Hinweis schon da ist. Aber scheint der heute erst gekommen zu sein, dass man sich ab Oktober nicht mehr einloggen kann.
-
Ja das passt zu o2 vs. Base:
Gier frisst Hirn
-
Ja das passt zu o2 vs. Base:
Gier frisst Hirn
-
ist doch sowieso ein Witz- auf Emails kommt seit Wochen keine Antwort mehr. Was ist mit allgemeinen Fragen, wie eine Rufnummermitnahme etc. - wie soll da die App helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
ist doch sowieso ein Witz- auf Emails kommt seit Wochen keine Antwort mehr. Was ist mit allgemeinen Fragen, wie eine Rufnummermitnahme etc. - wie soll da die App helfen?Wird die Hotline auch eingestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hm, habe ein paar Tage nicht in den Thread geguckt, aber mich heute zum aufladen online eingeloggt und den Hinweis gesehen. Dachte, da schau ich mal bei TT, wie lange der Hinweis schon da ist. Aber scheint der heute erst gekommen zu sein, dass man sich ab Oktober nicht mehr einloggen kann.Sollte doch schon einmal eingestellt werden....
Vielleicht ist es auch besser so, wenn man bedenkt, dass das Zertifikat bei Schlecker Prepaid schon fast seit 3 Jahren abgelaufen ist und das Zertifikat vom Prepaid-Kundenbereich in ca. 9 Monaten abläuft ...
-
Ich habe vor wenigen Tagen noch eine Antwort bekommen (habe eine Drittanbietersperre einrichten lassen). Es hat allerdings 10 oder 12 Tage gedauert...
Was für einen Sinn hat es denn, die Online Kundenbetreuung einzustellen?
Will man sich da die Kosten für die Wartung des Systems sparen? Aber das ist doch das Gleiche wie für Aldi/Whatsapp/Ay Yıldız/etc, die ja weiterbetrieben werden. Und ein Callcenter zu betreiben kostet ja auch Geld. :confused: -
Die prepaidkundenbetreuung.eplus.de funktioniert doch schon seit dem 1. September nicht mehr -
oder liegt das daran, daß wir gerade in Asien sind und die Seite deshalb nicht mehr gefunden wird?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!