BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• War mit der Karte kurz online und prompt wurden die 10 Euro abgebucht. Das Laufzeitende wurde eben aktualisiert. Die Volumenanzeige muss noch zurückgesetzt werden.

Update: Volumenanzeige ist auch auf Null.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Viel Erfolg bei denen. Vor Monaten konnte man da noch Hilfe erwarten. Jetzt sagen die einem solche Sachen wie ich oben geschrieben habe. Ich darf mit meiner Sim auch nichts ins LTE-Netz, weil ich sonst bei o2 im LTE-Netz eingebucht bin und das dann nicht funktionieren kann. Außerdem muss ich den APN korrekt eintragen. Und mein Modem ist auch kaputt (welches ja bis vor dem einlegen der Base Go-Sim ohne Probleme seinen Dienst getan hat.).

Kenne ich noch aus meinen O2-Zeiten zu genüge. Und da war EPLUS und es lief....

• Ganz kurz: Habe seit 8 Tagen kein DSL Internet bei vodafone,
    deswegen nutze ich die BaseGo auch zu Hause und habe
    entsprechend viele Daten schon verbraucht.

Kann ich noch mal 50GB für den laufenden Monat nachbuchen?

• Zitat

Original geschrieben von kahoho
    Kann ich noch mal 50GB für den laufenden Monat nachbuchen?

Einige sollen an der Hotline Glück gehabt haben!

Good luck! :top:

• Ja geht. Wenn der erste Hotliner das nicht macht, dann 2. oder 3.
    Einfach anrufen, sagen, dass die die Option beenden sollen, weil Du noch einmal buchen willst.
    Ich hatte es selbst 2x bisher machen müssen ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• 50GB nachbuchen...

oooh...woooow...Danke für die Infos. :)

Zitat

Original geschrieben von SynTom

Einfach anrufen, sagen, dass die die Option beenden sollen, weil Du noch einmal buchen willst.
    Ich hatte es selbst 2x bisher machen müssen ;)

Ja - so werde ich es versuchen :)

• Ich hab heute mal den Router ins Auto geworfen und bin damit ins nächste LTE Gebiet gefahren. Uns selbst hier bin ich auf exakt 1Mbit gedrosselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!