BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Ja ich habe das Original IP+. Ich nehme die Karte bei Gelegenheit einfach mal mit um das mit dem LTE zu testen und werde weiterhin den Kundenservice nerven.

  • Ich weiß nicht mehr ob in diesem oder im Vorgängertrhread wurde schon des öfteren über diese Problematik berichtet. Originäre Base Internet Plus Karten sind trotz Speed Option (welche es offiziell gar nicht mehr gibt, auch wenn sie noch buchbar ist) an einigen Standorten auf 1Mbit begrenzt ist, an denen Urlaubspakete mit Internet Flat Plus das Speedmaximum erhalten, wohingegen sie an anderen Standorten auch ohne Speed Option mit ich meine mich zu erinnern 7,2Mbit laufen.


    Wie man es auch dreht und wendet, die Urlaubspakete sind in allen Belangen einfach besser als die Internet Flat Plus Pakete.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Originäre Base Internet Plus Karten sind trotz Speed Option (welche es offiziell gar nicht mehr gibt, auch wenn sie noch buchbar ist) an einigen Standorten auf 1Mbit begrenzt ist, an denen Urlaubspakete mit Internet Flat Plus das Speedmaximum erhalten, wohingegen sie an anderen Standorten auch ohne Speed Option mit ich meine mich zu erinnern 7,2Mbit laufen.



    Nein!
    Ich hatte es doch oben bereits beschrieben. ;)


    P.S:
    Ob und wie dem Bug Abhilfe geschaffen ist blieb dennoch in beiden Threads weitestgehend unbekannt.
    Bei 1 oder 2 Usern hat jedenfalls die Zeit des Abwartens für Erfolg gesorgt.


    Ob es nun an der Charge oder der Sachlage liegt,ob man ein 3 oder 6 Monatspaket erworben hat,ist ein raten ins Blaue.
    Der hier Fragende hat laut oben eingefügten Bild das Paket mit der niedrigeren Erstlaufzeit gewählt.


    P.P.S:
    Hat jemand von den "Originalusern" seine Karte in letzter Zeit verloren und neu angefordert oder sie gegen eine andere Simkartengrösse getauscht?
    Bekommt man daraufhin ein Originalpaket zugeschickt oder das Urlaubspaket als Ersatz?

  • Erst verschwindet das Ablaufdatum für Base Go Kartenregistrierungen (30.09.15) auf der Base Go Webseite. Seit heute ist der Bereich Prepaid wieder vorhanden.


    Dort wird nun erneut "Mein Base Prepaid" angeboten, nun mit Verweis darauf, dass hier der Vertragspartner die E-Plus Service ist und nicht Telefonica. Dafür fehlen die Preise für Gespräche/SMS/Daten in der Tariftabelle.


    Wen lässt man denn die Webseite da nur basteln ?!?

    Hamburg, meine Perle ...

  • Merke! 2G ist schneller als 4G! Ich liebe diese Kompetenzen an Hotlines :mad: Wofür ruft man da an wenn man ein Problem hat, was nachweislich nicht an der eigenen Technik liegt?


    Jemand derzeit Probleme mit Base Go-Simkarten und dem Internet? Fliege ständig aus dem Internet bzw. das Modem verliert die Verbindung. Da ich derzeit auch Probleme mit der Aldi Talk-sim habe (welche auch im LTE-Netz eingebucht ist), Nachrichten dort nicht gepusht werden, vorher aber alles funktionierte mit der VF-Sim im Router, liegt es definitiv auf der Netzseite. Gestern lief bei der Aldi Talk-Sim auch noch alles einwandfrei.

  • In der Nacht hätte meine IP+ Option automatisch verlängert werden müssen. Bis jetzt ist noch nichts passiert. (APP und Kundenbereich geprüft)


    Mal abwarten ... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von TBCMagic
    In der Nacht hätte meine IP+ Option automatisch verlängert werden müssen. Bis jetzt ist noch nichts passiert. (APP und Kundenbereich geprüft)


    Mal abwarten ... :mad:


    Also zickt bei denen etwas rum...

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Also zickt bei denen etwas rum...


    Scheint so .... Option ist eingetragen, dass es gestern ablief auch. Werde später mal eine Verbindung aufbauen. Bei nicht Erfolg: Hotline

  • Zitat

    Original geschrieben von TBCMagic
    Scheint so .... Option ist eingetragen, dass es gestern ablief auch. Werde später mal eine Verbindung aufbauen. Bei nicht Erfolg: Hotline


    Viel Erfolg bei denen. Vor Monaten konnte man da noch Hilfe erwarten. Jetzt sagen die einem solche Sachen wie ich oben geschrieben habe. Ich darf mit meiner Sim auch nichts ins LTE-Netz, weil ich sonst bei o2 im LTE-Netz eingebucht bin und das dann nicht funktionieren kann. Außerdem muss ich den APN korrekt eintragen. Und mein Modem ist auch kaputt (welches ja bis vor dem einlegen der Base Go-Sim ohne Probleme seinen Dienst getan hat.).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!