ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Ne, hat bis heut morgen 10:00 Uhr gedauert
da hat sich entweder einer beschwert wegen Betrug oder was ich eher glaube das die Person plötzlich mehr wollte weil auch so viele meldeten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Ne, hat bis heut morgen 10:00 Uhr gedauert
da hat sich entweder einer beschwert wegen Betrug oder was ich eher glaube das die Person plötzlich mehr wollte weil auch so viele meldeten
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es sich beim Käufer um Volumenc**cker gehandelt haben der sich nach dem Kauf mit neuen NICK abgesetzt hat.... xD
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es sich beim Käufer um Volumenc**cker gehandelt haben der sich nach dem Kauf mit neuen NICK abgesetzt hat.... xD
-bas-
Blödsinn! Der VK hat kein Bankkonto und bestand auf Abholung am heutigen Tag ... mich hinbeamen konnte ich leider nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kahoho
Danke für die Hinweise mit der Drittanbietersperre.
Ich habe das auch gerade per Telefon erbeten, zur Verifizierung genügte
auch bei mir die ....ersten 4 Stellen meines Onlin Login Passwort
Ganz unaufgefordert sagte der Hotliner noch zusätzlich zu mir, dass ich
immer für genügend Guthaben auf meinem base-go Konto sorgen soll,
da dieser Special Tarif sehr "special" sei und möglicherweise nicht
wieder aktiviert werden könne, wenn ich nicht jeden Monat auflade
Das ist ja eine ganz interessante Info wenn das wirklich stimmen sollte
Am Montag ging es noch - nach drei Monaten Ruhe.
ZitatOriginal geschrieben von Moppelchen
Blödsinn! Der VK hat kein Bankkonto und bestand auf Abholung am heutigen Tag ... mich hinbeamen konnte ich leider nicht
Du hast schon gerafft das es ein "Joke" ist?
-bas-
Zugegeben
Bekam ich eine Warnmeldung von den Kleinanzeigen?
ZitatAlles anzeigen...
Lieber Nutzer,
am 20.08.2015 um 09:04 Uhr hatten Sie Kontakt zu einem Nutzer auf eBay Kleinanzeigen. Dies betraf die Kommunikation zur Anzeige 'Base Go Urlaubspaket Sim Karte 50GB Datenvolumen - aktiv' (Anzeigennummer 352618678).
Der Zugang des Nutzers mit dem Sie Kontakt hatten, wurde vorübergehend durch uns eingeschränkt.
Wann wird ein Nutzerkonto beispielsweise durch uns eingeschränkt?
Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen, unsere Grundsätze oder geltendes Recht
Nichtlieferung der Ware
Nichtbezahlung der Ware
unberechtigte Übernahme des Nutzerkontos
Vielleicht wollte da jmd. durch Angabe der Adresse einen Volksauflauf provozieren bei einem ungeliebeten Nachbarn o.ä.
Diese Warn-E-Mail von ebay habe ich heute auch bekommen.
Davor um 8:10 Uhr noch diese Antwort vom Verkäufer:
"Ja ist noch da, habe allerdings viele Nachrichten seit gestern bekommen und bin die gerade am durchrattern.. Wenn Sie es abholen können bin ich heute da.. Die Adresse ist im Angebot drin glaube ich "
Seltsame Sache irgendwie.
Die wahrscheinlichsten Optionen sind:
1)Ihm waren die letzten Tage in den Sommerferien zu veregnet und er hat sich einen Spaß erlaubt.
2)Er hatte die Karte zum doppelten bzw. vierfachen Einkaufspreis als VB inseriert und als sein Postfach von Nachrichten gesprengt worden ist hat er einen tatsächlich möglichen Erlös recherchiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von surfmobile
Diese Warn-E-Mail von ebay habe ich heute auch bekommen.
Davor um 8:10 Uhr noch diese Antwort vom Verkäufer:
"Ja ist noch da, habe allerdings viele Nachrichten seit gestern bekommen und bin die gerade am durchrattern.. Wenn Sie es abholen können bin ich heute da.. Die Adresse ist im Angebot drin glaube ich "
...
Exakt dieselbe um 8:06 Uhr erhalten Auf Nachfrage um 9:00Uhr, ob Nachnahmeversand oder PayPal möglich erhielt ich um 9:04Uhr
Zitat...Tut mir Leid, aber ich habe kein Bankkonto, nur Abholung Trotzdem danke dass Sie sich gemeldet haben!
was mich eh stutzig machte, da angeblich DSL-Anschluss bekommen.
Ok kann man spekulieren wie man will -nicht jeder in einem Haushalt hat unbedingt ein eigenes Bankkonto - U.U. hat einigen Inserenten vergleichbarer Artikel der Preis nicht gepasst und Betrugsverdacht gemeldet ... und das ganze ist seriös razzfazz über die Bühne gegangen?
LG
OT: Ich entsinne mich an einen Fall, wo die gehörnte Ehefrau im Brass den Porsche ihres Mannes kurzerhand weit unter Preis verkaufte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!