BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• 1 Monat oder 1 Woche zu warten halte ich für sehr gefährlich, da der 30.09.2015 also der Zeitpunkt, an dem vermutlich nichts mehr zu aktivieren ist immer näher rückt.

Ich habe die Karte am 12.07.2015 über Ebay erworben (Verkäufer mit über 300 Bewertungen 100% positiv) und auch diese Tatsache ist leider etwas die dem entgegenspricht. Der Verkäufer hatte 2 Karten angeboten ein noch verschlossenes Urlaubspaket und ein bereits aktiviertes und ich hatte nun leider zu viel Bedenken, dass der seinen Namen nach Erhalt des Geldes doch nicht auf mich umändert, dass ich lieber das noch ungeöffnete Urlaubspaket genommen habe um mich selbst registrieren zu können.

Falls ich nicht zu lange warte, wäre evtl. mit dem Verkäufer noch zu reden und das Urlaubspaket, welches ich genommen habe und offenbar nicht funktioniert gegen das funktionierende bereits aktivierte zu tauschen. Wenn ich aber einen Monat warte, halte ich meine Chancen für sehr gering.

• Aktuell 14,84€

15€ aufgeladen
    nach ein paar Stunden war 1 Cent weg, dann wurden nur noch 14,99€ angezeigt in der App.
    Und danach habe ich noch einen kostenpflichtigen Anruf auf ein anderes Telefon gemacht und es blieben danach 14,84€ über.

• Es ist derzeit keine Option aktiv, da ich nur versucht habe das Internet Paket Plus zu aktivieren.
    Ich habe nur das Urlaubspaket in der Tschechei verbraten, damit mir das Internet Paket Plus überhaupt angezeigt wird und ich mir die 30 Tage in Anbetracht des immer näher rückenden 30.09.2015 zu sparen.

• Nein eine solche SMS ist bei mir nicht angekommen.
    Ich habe 500MB heruntergeladen (das habe ich mit dem Notebook gemacht und gemonitored) Bei 500 MB ist die Datenrate auf quasi 0 heruntergegangen.

Anschließend wieder in Deutschland war dann auch dasd Internet Paket Plus zur Buchung in der App verfügbar, wie es nach dem Aufbrauchen der 500 MB des Urlaubspakets sein sollte.

• Es kam lediglich eine SMS

Lieber BASE Kunde, Ihr aktuelle Gesprächsguthaben reicht nicht aus. Btite laden Sie Ihre Karte über die Nummer 1155 wieder auf. Ihr BASE Team.

Dies kam nach dem Verbrauch der 500MB und bevor ich wieder in Deutschland war und die 15 Euro aufgeladen habe.

• ich habe diese sms auch nicht mehr im wortlaut parat - ich meine - bin mir aber nicht 100% sicher - aber der Begriff Urlaubspaket / Datenvoumen war in dieser Sms enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!