BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Ja vereinzelt gehen noch Standorte on air, aber die wenigsten Standorte haben 15 MHz, mur in Berlin und ich glaub tlw. in Chemnitz, Leipzig oder Dresden ist das der Fall, aber sonst soweit ich weiß nirgendwo.

Die 15 MHz kann ich zumindest für "meine" eNode bestätigen. Wieviel sind bei 10 MHz maximal möglich.

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Base Go App hat heute für Android wieder Update bekommen,jetzt kann man wenn man sich unter Hilfe mit seinem Passwort einloggt auch seine Anmelde Email und die Anschrift sehen.

Die App wurde auf den gleichen Stand gebracht wie die Aldi Talk-App.

• Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    mein original Paket wird immer noch gedrosselt.

Auch bei LTE?

Jemand hatte doch im ersten Teil des Threads geschrieben,dass das Paket nur bei 3G gedrosselt wird und bei 4G freien Lauf hat....
    .....ich weiß es nicht,weil ich kein Original jemals in Betrieb genommen habe. ;)

• LTE war schon immer ungedrosselt! Aber seid 2 Wochen brauche ich keine Speed Option mehr bei UMTS, da ungrdrosselt! Finde ich gut, dann spare ich mir 60 Euro im Jahr, wen dem so weiterhin standhalten sollte. Ui, lang Lebe dieser Tarif.

Was weiß ich :D

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Ne, nicht seit neustem, seit anfang an!

Dann hast du echt Glück gehabt! Weil eigentlich nur die Urlaubspakete keine Drosselung hatten in der Geschwindigkeit im UMTS Netz. Das Original hatte immer eine Drosselung im UMTS Netz ohne speed option von 1 MBit pro Sekunde.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Auch bei LTE?

Jemand hatte doch im ersten Teil des Threads geschrieben,dass das Paket nur bei 3G gedrosselt wird und bei 4G freien Lauf hat....
    .....ich weiß es nicht,weil ich kein Original jemals in Betrieb genommen habe. ;)

ja bei mir wird auch LTE gedrosselt - beim Urlaubspaket natürlich nicht.

• LTE war schon immer bei mir ungedrosselt. Jetzt nun auch das 3G Netz was frei von der Drosselung ist!

• Mein Urlaubspaket bzw. die 50-GB-Flat wurde ja zuletzt im August 2014 genutzt. Vorgestern habe ich dann mal wieder Bedarf gehabt und deshalb die Flat gebucht. Seitdem bin ich wieder damit unterwegs.

• Erstmal allen die eine oder mehrere :D BASE Go besitzen...Glückwunsch, ihr besitzt eine sehr schmackhafte Karte.

Könnte eine für ca.200€ bekommen, zuschlagen oder warten? :D

Was sind für euch die Vor und Nachteile? Es gibt für mich nur einen Nachteil...falls der Laden Konkurs geht, es gibt aber keine Anzeichen dafür.... evtl. der hohe Preis...aber ist irgendwie gerechtfertigt.

• Dir kann natürlich jederzeit fristgerecht gekündigt werden und wenn LTE 2016 wegfällt ist der Speed mit max. 7.2 Mbits Ok,bis jetzt lief es ja rund. ;)

Hier im Bieteforum hast du übrigens auch Angebote.
    (Nein,keine von mir). ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!