BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

  • Ich schaue mal in die Zukunft un sage voraus, dass hohe Datenmengen immer wichtiger werden, und die klassische Telefonie immer unwichtiger..:-) Die Kombi aus 5 Euro Minuten Paket und 10 Euro 50 GiG-Flat ist quasi unschlagbar, je näher wir den Jahren 2017,18,19 kommen. Gerade, wenn man mit bis 20% Aufladerabatt rechnet (Rossmann, DM, Payback und Joker Gutscheinkarten)


    Daher denke ich mal, dass in naher Zukunft die Karten eher 300-400 Euro bringen werden.


    Es gibt de facto kein bezahlbares Gegenstück anderer Netzbetreiber (Provider) für diesen Preis. Selbst der Rahmenvertrag meiner Firma von T-Mobile kostet mich mit der 30GB-Flat bei 300Mbit LTE (Drosselung dann auf 7,2Mbit) und Sprachflat rund 45 Euro brutto. Mehr als das Doppelte.


    Die Datenflat Unlimited bei immer anliegenden 7.2´er Speed auch rund 25 Euro netto im Monat, aber: Keine Telefoniefunktion, kein Skype oder ähnlich erlaubt.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Es sind ja auch sogar etwas mehr wie 51 GB wenn ich das richtig sehe.


    Stand bei mir zumindest letztens in der App im verbrauch,und nach zwei Tagen Nutzung habe ich immer noch knapp 500 MB mehr als die 50 GB.

  • Hallo,


    ich kann mich online seit einiger Zeit nicht mehr einloggen. Passwort zuschicken lassen klappt auch nicht. Also das neue Passwort kommt zwar, ein Login klappt damit aber auch nicht.
    Die 1155 kann ich auch nicht anrufen. Das Gespräch wird einfach beendet. :confused:
    Wie buche ich denn jetzt das Paket neu? Es ist mangels Guthaben deaktiviert worden.
    *100# funktioniert und zeigt auch das inzwischen aufgeladene Guthaben und die Gültigkeit korrekt an.
    Hat einer ne Idee?


    Danke! :top:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Ich benutze immer die Base Go App im Wlan. Hab erst vor 2 Wochen damit das Paket wieder gebucht.

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • Dass ich mich auf der Webseite einloggen kann, habe ich nicht gesagt. Ich kenne das Passwort nicht und wenn ich mir ein neues per SMS zuschicken lasse, muss ich ein neues vergeben und erhalte dabei nur die Fehlermeldung "Die Anmeldung ist fehlgeschlagen." Scheint das gleiche Problem zu sein wie bei jockelomat. Deswegen benutze ich die App, da gibt es keine Probleme.


    Die Hotline funktioniert ebenfalls, ist mir aber zu umständlich mich dort durch das Menü zu drücken.

    Vermiete diese Fläche. Max. 255 Buchstaben. Bei Interesse PN an mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von ladiko
    Ich benutze immer die Base Go App im Wlan. Hab erst vor 2 Wochen damit das Paket wieder gebucht.

    Danke für den Tip, hat geklappt! :top:
    Komische Sache das mit dem Login. Naja, vielleicht funktioniert es bei mir ja auch irgendwann wieder. Habe ja jetzt nen Workaround. Das mit der 1155 kann auch ein Indoor-Problem gewesen sein. :D

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Vermutlich hat das etwas mit dem Update für die BASE GO App zu tun. Seit heute gibt es bspw. für iOS die Version 2.8.10 mit folgendem Change Log:

    - Anmeldung für den Online - Account von BASE GO für den vollen Zugang zur Kundenselbstverwaltung über App und dem Kundenportal BASE GO
    - Hilfe & Service - Bereich mit den wichtigsten persönlichen Daten


    Melden Sie sich nach dem Update noch einmal in der App an und die Login-Daten werden dann wieder gespeichert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!