BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Habe gerade bei der BASE-Go-Hotline angerufen und eine meiner auf falschen Namen registrierten BASE Go Urlaubspakete auf eine andere SIM-Karte umstellen lassen. Ich hab ja dank euren Tipps die letztes Jahr am Baggersee verlorene SIM-Karten im Oktober letzten Jahres ersetzt bekommen können. Damals hatte man mir aber eine Mini-SIM und nicht eine Kombi-SIM (Mini&Micro) geschickt. Ich hab das zwar moniert und gleich nochmals eine Ersatz-SIM geliefert bekommen. Dann aber nie nochmal angerufen, um sie zu aktivieren, weil ich die SIM eh stets im B2000-Router verwendet habe.

Nun hab ich sicherheitshalber doch auf die neue Kombi-SIM umstellen lassen, falls die Hotline ab Ende September abgeschaltet wird. Das ging ganz easy. Allerdings braucht man für die Personenverifizierung am Telefon die PUK1 der SIM-Karte. Also passt auf eure PUK auf, ohne die wird es viel schwerer sich an der Hotline auszuweisen, erst Recht wenn man einen Fake-Namen bei der Registrierung verwendet hat.

• Re: Re: Base Go

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Prima,vielen Dank.

Da bin ich beruhigt.

Pin und Puk habe ich natürlich.

Was wird denn bisher so minimal und maximal aufgerufen, für eine jungfräuliche Base GO 50GB Sim?

Bei Ebay lese ich von bis zu 300?

Hätte auch noch eine im Angebot, vielleicht warte ich noch etwas bis zur Gewinnmaximierung :)

Update: man sollte auch die letzten 3 Seiten lesen :(
    Mindestens 250 Euro sollten derzeit wohl drin sein, right?

• Zitat

Ich würde meine Aktive Karte sofort verkaufen,aber ich habe nur die Sim Karte und die Zugangsdaten,die Verpackung habe ich blöderweise letztens entsorgt :D .

du kannst das Base Go Konto zurück setzen lassen. Dann muss man sich noch einmal registrieren.

• Zitat

Original geschrieben von nextgenplay
    du kannst das Base Go Konto zurück setzen lassen. Dann muss man sich noch einmal registrieren.

Ok,vielen Dank.

Sorry falls es schonmal gefragt wurde,aber kann man zur Zeit noch normal über die Base Go App das Internet Packet Plus buchen(habe die Option zuletzt vor paar Monaten genutzt).

• Lass uns mal wissen, was es eingebracht hat. Würde mich echt interessieren, was ein TT'ler real erzielen kann mit der Karte.

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Lass uns mal wissen, was es eingebracht hat. Würde mich echt interessieren, was ein TT'ler real erzielen kann mit der Karte.

Werde ich machen :) .

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Mit dem Urlaubspaket kann man die Option "Internet Flat Plus" für 10 € im Monat buchen. Beim Internet Paket Plus musste man das Ding für 10 € im Monat buchen + 5 € im Monat für die Speedoption zahlen. Selbst mit der "Highspeed für jedermann" Aktion ist das Originalpaket nur im LTE-Netz ungedrosselt, im UMTS-Netz wirds weiter auf 1 Mbit gedrosselt.

Muss hier nochmal kurz nachfragen.

Habe jetzt das Internet Paket Plus Im Urlaubspaket tarif wieder aktiv,und LTE ist vorhanden.

Da brauche ich ja keine Speed option zu buchen für 5 Euro monatlich aufgrund der Highspeed Aktion,aber wenn ich jetzt kein LTE habe an manchen Stellen,sondern nur UMTS oder HSDPA,bin ich dann auf 1 mbit gedrosselt,oder nur im UMTS?

• Zitat

Muss hier nochmal kurz nachfragen.

Habe jetzt das Internet Paket Plus Im Urlaubspaket tarif wieder aktiv,und LTE ist vorhanden.

Da brauche ich ja keine Speed option zu buchen für 5 Euro monatlich aufgrund der Highspeed Aktion,aber wenn ich jetzt kein LTE habe an manchen Stellen,sondern nur UMTS oder HSDPA,bin ich dann auf 1 mbit gedrosselt,oder nur im UMTS?

Im Urlaubspaket wird gar nichts gedrosselt. Das betrifft nur das Internet Paket Plus, was es mal zu kaufen gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!