BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Ebenso ...

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Die App unter Android hat ein Update bekommen. Bestimmt stellen die den Tarif bald ein :D

meinst du es nun ironisch oder wie kommst du darauf?

• Ist ja durchaus nachvollziehbar. € 10 sind in heutigen Zeiten schon gutes Geld für die Mobilfunker, wo doch die Preise für die Allnetflats ins Bodenlose fallen. Drillisch hat mal wieder eine neue Preismarke gesetzt: Allnetflat für € 10 mtl. 500 MB inkl. LTE und das ganze monatlich kündbar. Geworben wird mit Heino.
    Dagegen sehen nun die Tarife selbst von BASE und O2 als total überteuert aus und von Vodafone und Telekom sogar als würde man dort mit einer anderen Währung bezahlen...

50 GB klingt natürlich viel. Aber wer nutzt das schon Monat für Monat voll aus?

• Muss man das ausnutzen? Ich verbrauche 3-5 GB im Monat. Bei welchem Anbieter würde ich für 10 Euro dieses Datenvolumen bekommen?

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!