BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    ich würde sicherheitshalber empfehlen, bei "jedem grosseinkauf" eine NEUE Karte zu verwenden.

Ich habe noch eine Paybackkarte - irgendwo! :D

Wie funktioniert das mit dem "immer neue Karte" zusenden?
    Man erhält dann anbei immer einen neuen 10-fach Gutschein?

Dann würde sich die Sache an sich tatsächlich lohnen. ;)

• Wollte nur kurz informieren, dass ich nach 5 Monaten Ruhe meine Internetoption durch Aufladen von 15€ (altes Guthaben 0,75€) wieder aktivieren konnte. (Vielleicht interessiert es ja jemanden).

Allerfdings funktionierte dies "nur" über die base-go app. Ich konnte mich im Internet nicht mehr einloggen. Das zusenden eines neuen Passwortes via SMS funktioniert zwar, allerdings nimmt das Formular die Daten nicht an. Einloggen soll man sich zum Passwortwechsel übrigens auf base.de und nicht mehr auf base-go.de

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wie funktioniert das mit dem "immer neue Karte" zusenden?
    Man erhält dann anbei immer einen neuen 10-fach Gutschein?

Dann würde sich die Sache an sich tatsächlich lohnen. ;)

Hol dir einfach eine neue Karte bei irgendeinem Payback Partner, registriere sie auf irgendeinen Namen und du erhälst jedes mal als Willkommensgeschenk einen 10-fach E-Coupon und einen 10-fach Papiercoupon. Ersteren kannst du nur mit der neuen Payback Karte nutzen, letzteren auch mit jeder bestehenden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ok,Danke! :)

Obwohl ich mir schon dachte,dass es so ähnlich sein muss wie bei einer Prepaidkarte,aber sie irgendwann das Konto eben sperren.
    Scheint ja aber nicht der Fall zu sein!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hol dir einfach eine neue Karte bei irgendeinem Payback Partner, registriere sie auf irgendeinen Namen und du erhälst jedes mal als Willkommensgeschenk einen 10-fach E-Coupon und einen 10-fach Papiercoupon. Ersteren kannst du nur mit der neuen Payback Karte nutzen, letzteren auch mit jeder bestehenden.

genau so ist es,
    wenn du dir bis 31.05.15 bei Galeria Kaufhof "EINE :D " Neue Karte holst, bekommst du 250 Extra Punkte, sowie den 10x für DM als ecoupon^^

https://www.galeria-kaufhof.de…/payback/Neukundenaquise/

Einfach zuhause in Ruhe anmelden, und freuen!

• Zitat

Obwohl ich mir schon dachte,dass es so ähnlich sein muss wie bei einer Prepaidkarte,aber sie irgendwann das Konto eben sperren.

Eine Payback karte ist KEIN SPARBUCH!

Abräumen und gleich das nächste nehmen, dann passiert so ein "Verlust" nicht!

und eine Hamsterfarm kann sich jeder zulegen, zudem sterben die Tierchen ja auch recht schnell :p

• Danke euch für die Aufklärung! ;)

Ich werde es an meine bessere Hälfte weitergegeben - schließlich kauft sie die Dogeriemärkte immer leer - jedenfalls laut Kassenbon! :p

Mir ist das zuviel Aufwand und Guthabenkarten kann sie ja gleich mitbesorgen! :D

Aus mir wird eben nie eine gute und sparsame "Hausfrau" werden. :rolleyes: :D

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Guthabenkarten kann sie ja gleich mitbesorgen! :D

Sage ihr aber, dass sie maximal 10 Guthabenkarten pro Kassiervorgang kaufen kann. Mehr erlaubt das Kassensystem von DM nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!