BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2

• Kurze Frage: habe mein Base Urlaubspaket schon im Sommer 2014 aktiviert. Nun schaue ich heute in die Onlineauskunft von meineschufa.de. dort steht eine Anfrage von:
    E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG (Prepaid)
    vom 24.12.2014. Hängt das mit dem Urlaubspaket zusammen? Warum erst Monate später?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Kurze Frage: habe mein Base Urlaubspaket schon im Sommer 2014 aktiviert. Nun schaue ich heute in die Onlineauskunft von meineschufa.de. dort steht eine Anfrage von:
    vom 24.12.2014. Hängt das mit dem Urlaubspaket zusammen? Warum erst Monate später?

Zu diesem Zeitpunkt ev. die automatische Aufladung per Bankeinzug beauftragt?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Kurze Frage: habe mein Base Urlaubspaket schon im Sommer 2014 aktiviert. Nun schaue ich heute in die Onlineauskunft von meineschufa.de. dort steht eine Anfrage von:

Was für eine "Anfrage" war es denn?

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Was für eine "Anfrage" war es denn?

Kennst du den Aufbau von meineschufa.de?

Da stand nur Anfrage zur Telekommunikation von:

Mehr steht da nicht. Ich glaube mittlerweile auch, dass es wegen einer Lastschrift kommt, obwohl ich die nie wirklich beauftragt habe. Habe an dem Tag aber mit der Hotline wegen eines ungültigen Vouchers gestritten und da werden die das aus versehen eingerichtet haben...

• Jemand Erfahrungen wie fix die bei Portierungen sind?

Nr geht von Congstar zu Base

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!