Klar gibt es die noch. Als Bestandskunde...
migolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar gibt es die noch. Als Bestandskunde...
migolf
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
...meine Mein Base ADAC Karte
Soweit ich mich erinnere, gibt es DIESE Karte mit dem Feature nicht mehr...
Als Neuvertrag natürlich nicht mehr.
Da es mit dem Tarif über lange Zeit hinweg hier im Forum jedoch sensationelle Angebote mit Handy oder Auszahlung gab möchte ich behaupten, dass bestimmt etliche TTler, die damals im Jahre 2010 schon hier waren, noch so einen Tarif in der Schublade haben. Kostet ja keine Grundgebühr wenn man ihn nicht nutzt. Ich selbst habe noch 8 solcher Verträge.
Wenn wir schon grad einen Exkurs über Alttarife im E-Plus-Netz machen:
Gibt es eigentlich noch Kunden, mit der ganz alten Fullflat von BASE für € 25 mtl., die es ab Mitte 2006 zunächst nur in Kopplung mit der BASE-Sprachflat (€ 25 für netzinterne und Festnetzflat) und ab 2007 auch ohne die Sprachflat für weiterhin € 25.
Es gab da ja mal eine Kündigungswelle, aber hat BASE wirklich alle diese Fullflats weggekündigt?
Wenn nein, gibt es bestimmt noch ein paar Uralt-Bestandskunden, die in all den schweren Zeiten (lange gab es bei E-Plus nur UMTS und kein HSPA) E-Plus die Treue gehalten haben. Dafür haben sie jetzt bei dem aktuellen Netz und LTE wohl eine Riesengaudi mit diesem Tarif ohne jegliche Drosselgrenzen.
Gabs mal so ne "nicht drossel" Geschichte im d Netz?
ZitatOriginal geschrieben von nextgenplay
Gabs mal so ne "nicht drossel" Geschichte im d Netz?
Congstar war lange Zeit ungedrosselt.
Ich habe meinen Base All-Net mit ADAC-Sicherheitsgurt noch..:-) Alles drin für 50 Euro - Treuebonus - 10% ADAC-Rabatt = 32 Euro.
Alles unbegrenzt.
Was es noch gab/gibt: Die Prepaid-Tarife mit Airbag (incl. Daten):
Blau
simyo
NettoKom
eteleon
Dtl.SIM eteleon
Dtl.SIM Prem.
BTW:
Ist eine Rufnummernportierung zu Base GO eingehend immer möglich?
Diese Airbag von den anderen Eplus Anbietern. Drosseln sowieso. Nur ADAC nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ich habe meinen Base All-Net mit ADAC-Sicherheitsgurt noch..:-) Alles drin für 50 Euro - Treuebonus - 10% ADAC-Rabatt = 32 Euro.
Treuebonus und 10% ADAC Rabatt kenne ich beim Mein Base mit ADAC Sicherheitsgurt nicht. Wie sieht das bei dir denn genau aus? Gerne auch per PN.
Alt-Vertrag, der den Treuebonus hatte + Übernahme des neuen Sicherheitsgurtes bei VVL in den Base Allnet Profi + 10% Rabatt bei Verzicht eines Handys (vormals war das ein Time and More 1000 Professionell)..:-)
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Alt-Vertrag, der den Treuebonus hatte + Übernahme des neuen Sicherheitsgurtes bei VVL in den Base Allnet Profi + 10% Rabatt bei Verzicht eines Handys (vormals war das ein Time and More 1000 Professionell)..:-)
Kurioses Konstrukt. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!