[ ] Du hast die eigentliche Aussage meines Posts verstanden.
[x] Du hast die eigentliche Aussage meines Posts nicht verstanden.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
Läßt sich bei aktivierter 50 GB Option noch eine Allnet Flat oder Minutenpaket dazubuchen?
-
ich habe das 100er Minuten Paket gebucht, seit monaten.
die anderen sollten auch buchbar sein
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
ich habe das 100er Minuten Paket gebucht, seit monaten.die anderen sollten auch buchbar sein
Es scheint eh nur diese Option zu geben. Die anderen beinhaltet auch paar MB fürs Internet und das überschneidet sich dann wohl mit der 50GB Flat? -
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Und das an allen drei Basisstationen.
Wenn eine davon exakt auf dem Haus gegenüber montiert ist in Sichtweite vom Fenster aus, sodass man mit BASE besseren Empfang und Datendurchsatz als mit Vodafone, wo man mit kläglichen 8 GByte auskommen muss - dann passt das doch für DSL Ersatz. Für unterwegs reicht auch HSPA bzw hatte ich auch in anderen Großstädten oft auch lte. Für den ländlichen Raum habe ich ja noch meine Vodafone Verträge. Die sind meist sehr günstig zu bekommen.
Wobei ich in letzter Zeit keine Angebote mehr gesehen habe, aber auch nicht danach gezielt gesucht habe. (hat jemand vielleicht einen Tipp?)Also ich bin mit E-Plus LTE zufrieden. Es funktioniert sehr Gut, ist in den meisten Großstädten anzutreffen und ist nicht ausschließlich Bonzen-Tarifen vorbehalten, wie bei der Telekom und sogar sich Vodafone (wenn man sich nicht mit einer stark subventionierten Datenflat zufrieden geben will, sondern einen richtigen Sprachtarif will)
-
Mein obiger Post war natürlich übertrieben und sarkastisch gemeint. Ich wollte die Jubelarie auf E-Plus etwas konterkarieren.
M.W. hat sich E+ dadurch, dass sie im Bereich von 800 MHz nicht mitgeboten haben, vor der Ausbauverpflichtung auf dem Land gedrückt und durch den späten Ausbaustart einen Rückstand in der Netzabdeckung gegenüber den anderen Netzbetreibern produziert, der dann öffentlichkeitswirksam durch die Freigabe des im Vergleich zu anderen spärlich ausgebauten LTE-Netzes "für alle" kompensiert werden sollte.
Wenn es bei Dir aber passt, dann ist das ja schön für Dich.
Noch etwas anderes: Nach Ablauf des Original-Pakets ist nun auch mein letztes Urlaubspaket "erntereif" geworden. Die "Wiederauferstehung" funktioniert also noch immer.
Ach ja, ich vergaß:
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
mit BASE besseren Empfang und Datendurchsatz als mit Vodafone, wo man mit kläglichen 8 GByte auskommen muss
8 GByte = 65.536 MBit finde ich aber ganz schön stramm. Also ich wäre da nicht gewechselt... -
Mein IP+ ist heute Nacht ausgelaufen und sollte eigentlich automatisch verlängert werden. Das geschah aber nicht, heute morgen waren immernoch die 10 Euro auf dem Konto, der alte Volumenstand. Erst nachdem ich die Sim in den Router gepackt und einwählen lassen habe, wurde das IP+ verlängert und die Volumenanzeige wurde zurückgesetzt.
-
Wird das IP+ Paket bei euch auch mit 9 Euro im Kundencenter angezeigt?
-
Nein, bei mir werden neuerdings korrekte EUR 10,00 angezeigt. Ich nutze allerdings die iPhone App für BASE Go.
-
Zitat
Original geschrieben von gilo
Wird das IP+ Paket bei euch auch mit 9 Euro im Kundencenter angezeigt?Im Monat der Erstbuchung werden immer fälschlicherweise 9 Euro angezeigt. Sobald sich das Paket das erste Mal automatisch verlängert werden korrekt 10 Euro angezeigt.
Lässt man das Paket auslaufen und bucht es später manuell erneut hinzu, werden wieder im ersten Monat 9 Euro angezeigt und in den Folgemonaten 10 Euro.Vom Prepaidkonto werden aber immer 10 Euro abgebucht. Die falsche Gebührenanzeige im Erstbuchungsmonat ist ein altbekannter Bug des Systems. (oder aber ich kann einfach die Logik nicht erkennen, warum man im Erstbuchungsmonat 9 Euro anzeigen lässt, obwohl trotzdem 10 Euro abgebucht werden. Das ist genauso verwirrend, wie in der App die Anzeige: "Produktdatengeschwindigkeit GPRS", obwohl man selbst LTE mit der höchstmöglichen Geschwindigkeit nutzen kann.)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!