Ich fand den Preis deswegen so krass, weil mir jemand erst letzten Monat hier im TT versucht hat ein "Urlaubspaket für 150 Euro abzuluchsen. Und erst vor einer Woche nochmal eine Anfrage. Dabei laufen meine beiden nervigen Vodafone Verträge im August aus, sodass ich dann komplett und dauerhaft auf BASE Go umsteigen kann.
Auch bei der Familie ist nun nach einem Ausbau des UMTS Sender von 2 auf 10 Mbits endlich der Umstieg vom 20 Euro teuren DSL-Anschluss auf 10-Euro BASE Go möglich. Aktuell befindet sich die SIM bis Mitte Mai noch in Erprobung. Wider erwarten ist sogar eine LTE Verbindung von einem 10 km entfernten LTE-Sender auf dem Großkraftwerk Mannheim möglich. zusammen sparen wir so jedes Jahr 240 Euro gegenübe dem billigsten DSL-Anbieter (Avego DSL) ein und haben mehr als das Doppelte an speed - und haben ein DSL zum mitnehmen. Cool ist zudem die Möglichkeiten auf der BASE Go SIM in der gesamten EU Und der Schweiz kostenlos erreichbar zu sein und für nur 9 cent pro Minute abgehend telefonieren zu können. Auch die 100 MB für 5 Euro für eine Woche sind passabel. (Bei Aldi Talk gibts halt 50 MB mehr fürs selbe Geld, dafür telefoniert man abgehend mit 11 Cent etwas teurer und hat dann eine andere Telefonnummer). Ebenfalls cool die Möglichkeit für 5 Euro monatlich ein Telefon-Paket mit 100 min hinzuzubuchen. So.kann Ich mir gut vorstellen im März kommenden Jahres nach dem Auslaufen des BASE All In komplde auf BASE Go IP+ und Telefon-Paket umzusteigen. Eine SIM für alles. Und Festnetz Nummer via sipgate über LTE Aus dem Haus gegenüber.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
- JaynDE
- Geschlossen
-
-
-
A propos 150 Euro: Als ich die oben genannte Karte in der Bucht angeboten habe (zu einem deutlich höheren Preis), hat mich jemand kontaktiert, der mir erklärt hat, dass ich die Karte ja schon länger anbiete (stimmte nicht), ich sie sowieso zu dem Preis nicht losbekomme (hat sich später als falsch harausgestellt), er mir allenfalls 150 Euro bieten würde (an Ebay vorbei, versteht sich) und ich dafür zu ihm ins Rheinland kommen (d.h. quer durch Deutschland und zurück) und ihn die Karte vor Ort prüfen lassen solle. Dszu hat er mich in aggressivem Ton belehrt, dass es ja so viele Betrüger gebe, und dass das so notwendig wäre.
Ich habe ihm dann vorgeschlagen, sich einen anderen Vertragspartner zu suchen. Vielleicht ist er ja dann zu Dir gekommen.Ich würde aber nach wie vor keine festen Zukunftspläne auf dem Urlaubspaket aufbauen.
-
Da hier ohnehin nichts relevantes mehr gepostet wird, ist es mit dem IP+ erlaubt Dienste wie VOIP zu nutzen (Viber, Whatsapp usw.) ?
-
erlaubt eher nicht geht aber .
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
erlaubt eher nicht geht aber .Nirgends in den AGB steht, dass es verboten wäre. Es wird schlichtweg nicht erwähnt, von dem her kann man davon ausgehen, dass es erlaubt ist.
-
Ich vermute, jetzt dürfte ER (ich darf ja nicht mehr "der Bekloppte" sagen) zumindest endgültig den Rekord in Sachen Wörterzahl pro Accountlebensdauer "gecrackt" haben.
Edit: Schade, schon alles wieder weg.
-
@fiestaforever- findest Du ? Bin wirklich sehr Froh, wenn solche Vögel weg sind. Und bei solchen weltlichen Themen, muss man mir nicht mit solch einen Irrsinn kommen.
-
Benjamin911 und fiestaforever:
Mir fehlt für eure letzten Beiträge leider der Zusammenhang, um einen Sinn zuerkennen. Bitte um kurze Aufklärung.Danke
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Benjamin911 und fiestaforever:
Mir fehlt für eure letzten Beiträge leider der Zusammenhang, um einen Sinn zuerkennen. Bitte um kurze Aufklärung.Danke
Der Volumencracker, diesmal alias "Surfenohnelimit" war mal wieder unterwegs mit seinen wohlbekannten Copy&Paste Verschwörungs-Hass-Gläubig-Zeugs...
-
O.K. Danke.
Da hätte wenigstens ein Mod für alle unbedarften TT'ler einen Hinweis hinterlassen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!