Gegenfrage: Selber "Branden" möglich ?

  • Hi Leute !


    Um die ganze Sache mit der Branding-Problematik mal etwas abzuwechseln, schieße ich gleich los mit meiner Frage:


    Wenn ich demnächst ein ungebrandetes T610 bekomme, gibt es eine Möglichkeit, abgesehen von den Icons, das Teil so zu konfigurieren, wie T-Mobile Geräte ausgeliefert werden ? Also die ersten 3 Menüpunkte mit Download und so, die meine ich...lässt sich das genauso Einstellen ?
    Und gibt es dann auch das elegenate Einstiegsmenü bei den t-zones ?


    Was meint ihr ? ;)

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Bitte was willst Du? *scnr* :D


    Da das Branding in einem anderen Teil des Speichers liegt, wird das wohl nicht möglich sein, selbst wenn Du Zugriff auf den EMMA Server hättest.


    Branding wird direkt im Werk eingespielt

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Wer will schon ein Branding :rolleyes: Sei froh das du ein nicht "gebrandetes" Gerät bekommst... :)


    Aber das von T-Mobile ist immerhin noch nich so schrecklich, wie das von Vodafurz :top:


    Get More
    Tom

  • Es geht!


    Habe eine Lösung gefunden, wie man zumindest die D1 Version "neutralisieren" kann, bzw auf ein freies Gerät die D1 Variante draufkriegt. Vodafone konnte ich noch nucht testen.

  • Klingt gut. Teilst Du Dein Wissen mit uns? Ansonsten ist es reichlich sinnlos... :rolleyes: ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Was will man beim T-Mobile Branding schon großartig "neutralisieren"? Wenn man ein anderes Farbschema nimmt, bleibt lediglich das T-Zones Symbol im Hauptmenü bestehen. Und das ist ja nun wirklich nicht schlimm.


    Und der T-Mobile Schriftzug unter Tastertur ist auch nicht so wild. Besser als mehrere sch*** Vodafone-Symbole.

  • Re: Es geht!


    Zitat

    Original geschrieben von bundf
    Habe eine Lösung gefunden, wie man zumindest die D1 Version "neutralisieren" kann, bzw auf ein freies Gerät die D1 Variante draufkriegt. Vodafone konnte ich noch nucht testen.


    Ich platze gleich vor neugier. Her mit den Infos ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!