[S] D1/D2 Vertrag min. 3 GB LTE, AllNet Flat m. Note 4 o. Auszahlung

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Neu-Vertrag im D1 oder D2 Netz mit min. 3 GB LTE Volumen, sowie All Net Flat.
    Rufnummerportierung aus dem Telekomnetz sollte möglich sein (momentan PrePaid Xtra Triple).
    Meines Wissens nach kommen hier nur der D2 RED 3 GB, RED 8 GB sowie der Magenta L in Frage.
    Zusätzlich zum Vertrag hätte ich gerne das Galaxy Note 4, da hier gerade die Cashback Aktion von Samsung läuft (Alternativ: Auszahlung).
    Bitte, wenn möglich, die Angebote ein Mal als Junge Leute Variante und ein Mal normal.

Danke und viele Grüße,

Justkidding

• Hallo,

also das Note 4 mit dem Telekom Magenta Mobil L Neuvertrag kann ich dir ohne Zuzahlung bzw. für 1 € anbieten.
    Könntest auch die 100 € Cashback von Samsung bekommen, nur die Rufnummerportierung klappt leider nicht, da
    du mit dier Nummer bereits bei der Telekom bist.
    http://www.mobileforyou.de/sma…galaxy_note_4_aktion.html

Vodafone kann ich dir nicht anbieten, da wir exklusiv die Telekom und Congstar vertreten.

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!