Hallo, ich habe derzeit Netzclub. Gibt es was ähnliches im D-Netz? Hab zu Hause absolut keinen Empfang mit O2 oder Eplus. Möglichst mit Bonus bei Rufnummermitnahme.
Danke und Gruß
Roland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich habe derzeit Netzclub. Gibt es was ähnliches im D-Netz? Hab zu Hause absolut keinen Empfang mit O2 oder Eplus. Möglichst mit Bonus bei Rufnummermitnahme.
Danke und Gruß
Roland
D1 oder D2?
Re: D-Netz, 300MB, wenig telefonieren.
ZitatOriginal geschrieben von roland44
Hallo, ich habe derzeit Netzclub. Gibt es was ähnliches im D-Netz?
So billig leider nicht.
Der beste Weg bei Dir wäre, zunächst z.B. mit Hilfe der Netzabdeckungskarten von D1 und D2 festzustellen, welche der beiden Netze in Frage kommen.
Es gibt D- Netz- Vertragstarife, welche die ersten 2 Jahre sehr preiswert sind (werden immer wieder z.B. auf crash-tarife.de angeboten, da bist Du monatlich mit 300MB und ein paar Minuten mit ca. 3€ dabei).
Oder Du gehst gleich zu Congstar Smart M POSTPAID (10€/ Monat, 100Min+100SMS+200MB), oder Congstar 9 Cent/Minute POSTPAID + 200MB- Option für 8€/Monat, und kommst inoffiziell ins Telekom- LTE- Netz (was sich bei Dir mit scheinbar eingeschränkter Netzversorgung lohnen könnte).
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=525884
Etwas "ähnliches" wie Netzclub (durch Werbung finanziert) gibt es nur von simyo (E-Plus).
Im Netz von Vodafone fällt mir höchstens Rossmann ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!