O2 Surf Flat M LTE?

• Hallo ich habe einen Vertrag bei der O2 Abgeschlossen.
    Dazu gab es vergünstigt eine Surf Flat M bekommen.
    Jetzt habe ich heute diese Karte in ein LTE fähiges Gerät getan. (in diesem Tablet bekomme ich LTE angezeigt)
    Laut Meinen Vertragsunterlagen kann die Surf Flat M kein LTE und eine Geschwindigkeit von 3,6 Mbit/s .
    Dann habe ich den Support Chat angeschrieben dieser sagte mir das ich kein LTE bekomme und eine Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s.
    Warum ich jetzt doch LTE empfange konnte er mir auch nicht sagen (er meinte nur das geht nicht).

Meine Vermutung war das ich zwar das LTE netz nutze allerdings keine LTE Geschwindigkeit .

Dann habe ich auf der Webseite geschaut dort steht die Surf Flat M mit 1 GB Datenvolumen (LTE) und einer Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/s .

Jetzt stellt sich mir die Frage .. enstehen dort dann noch weitere Kosten wenn ich im LTE netz unterwegs bin?
    danke
    Gruß T3O

O2 Free S

O2 Free Unlimited Max

O2 Home L

• Re: O2 Surf Flat M LTE?

Weitere Kosten werden dir nicht entstehen. Kannst du denn zurzeit 3,6 Mbit/s oder 7.2 Mbit/s über LTE erreichen? Und wieviel Volumen hast du aktuell? Denn die online angezeigte Version zeigt an, dass man in den ersten beiden Monaten 5 GB statt 1 GB zur Verfügung hat.

• Dann würde ich mal nicht weiter nachhaken beim Support und sich drüber freuen, dass man LTE hat, denn UMTS ist bei O2 je nach Region spärlicher ausgebaut als LTE und bei LTE hast du generell ein flüssigeres Surferlebnis. Und da keine Zusatzkosten anfallen, muss man bei diesem positiven Extra ja den Support nicht zwangsläufig davon in Kenntnis setzen ;)

• Hey.
    Ach Quatsch ich beschwere mich ja nicht das es mal was extra gibt ^^ da wäre ich ja blöd :)
    Ging mir halt nur darum das für mich keine extrakosten entstehen.
    Nur ich traue der O2 mittlerweile alles zu.

Gruß T3O

O2 Free S

O2 Free Unlimited Max

O2 Home L

• Morgen.
    Okay dann freue ich mich jetzt einfach über LTE
    Vielen dank für eure Hilfe
    Gruß T3O

O2 Free S

O2 Free Unlimited Max

O2 Home L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!