Es muss auch was fürs Auge bleiben... deshalb darf Tanja nicht raus !
Aber das es Walter vor Aurelio trifft hätte ich nicht gedacht. Aurelio wäre der gewesen den ich am verzichtbarsten gehalten habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber das es Walter vor Aurelio trifft hätte ich nicht gedacht. Aurelio wäre der gewesen den ich am verzichtbarsten gehalten habe.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Deswegen ist Aurelio noch drinne.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead Aber das es Walter vor Aurelio trifft hätte ich nicht gedacht. Aurelio wäre der gewesen den ich am verzichtbarsten gehalten habe.
Wer braucht schon Walter .
Ich bin raus. Viel Spaß mit den Schnarchnasen. Ich könnt ja hier im Thread posten, wer es dann geworden ist..:-)
Reisende soll man nicht halten ... Tschüß Timba69
Wir werden dich (wahlweise: nicht) vermissen.
ZitatOriginal geschrieben von Boomer64
Reisende soll man nicht halten ... Tschüß Timba69
Wir werden dich (wahlweise: nicht) vermissen.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Nicht nur fürs Auge.
Sara und Tanja sind/waren die witzigsten Tussis im Camp!
Erst dann kommt (für mich) Walter.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ich bin raus. Viel Spaß mit den Schnarchnasen.
Kannst dich ja für die nächste Staffel bewerben, mit dir wird es sicher besser
Tja, leider brauche ich keine Kohle. Ich würde da eher zum Spaß mitmachen und das Konzept komplett zerlegen.
BTW:
Tanja ist wirklich nervig; das haben selbst die Camper schon bemerkt. Wenn dir andere Leute offen vor Millionen von Menschen sagen, dass du a)nervst, oder b)"du deine Klappe halten sollst (sic!)", dann ist das schon ein Zeichen dafür, was alles nicht gesendet wird. Zudem merkt man bei Tanja, dass sie mit den Teletubbies erzogen wurde; gleiche Lautsprache und Gestik.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Tja, leider brauche ich keine Kohle. Ich würde da eher zum Spaß mitmachen und das Konzept komplett zerlegen.
Wieso?
Du kannst doch jeden Tag schreien:
"Ich bin ein Forumstar,holt mich hier raaauuuuusss........",denn ich muss irgendwas bei TT posten.
Im Dschungel der ruhige Sunnyboy Benjamin und im wahren Leben brutal?
http://www.bild.de/dschungelca…missen-39577644.bild.html
Der Großteil der Kohle ist wohl auch weg - gut so!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!