TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald (Staffel 2015)

• Es muss auch was fürs Auge bleiben... deshalb darf Tanja nicht raus !

Aber das es Walter vor Aurelio trifft hätte ich nicht gedacht. Aurelio wäre der gewesen den ich am verzichtbarsten gehalten habe.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Es muss auch was fürs Auge bleiben... deshalb darf Tanja nicht raus !

Deswegen ist Aurelio noch drinne. ;)

Zitat

Original geschrieben von Braindead Aber das es Walter vor Aurelio trifft hätte ich nicht gedacht. Aurelio wäre der gewesen den ich am verzichtbarsten gehalten habe.

Wer braucht schon Walter .

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Ich bin raus. Viel Spaß mit den Schnarchnasen. Ich könnt ja hier im Thread posten, wer es dann geworden ist..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Boomer64
    Reisende soll man nicht halten ... Tschüß Timba69 :)

Wir werden dich (wahlweise: nicht) vermissen.

:D

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Es muss auch was fürs Auge bleiben... deshalb darf Tanja nicht raus !

Nicht nur fürs Auge. ;)
    Sara und Tanja sind/waren die witzigsten Tussis im Camp!
    Erst dann kommt (für mich) Walter.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ich bin raus. Viel Spaß mit den Schnarchnasen.

Kannst dich ja für die nächste Staffel bewerben, mit dir wird es sicher besser :D

• Tja, leider brauche ich keine Kohle. Ich würde da eher zum Spaß mitmachen und das Konzept komplett zerlegen. ;)

BTW:
    Tanja ist wirklich nervig; das haben selbst die Camper schon bemerkt. Wenn dir andere Leute offen vor Millionen von Menschen sagen, dass du a)nervst, oder b)"du deine Klappe halten sollst (sic!)", dann ist das schon ein Zeichen dafür, was alles nicht gesendet wird. Zudem merkt man bei Tanja, dass sie mit den Teletubbies erzogen wurde; gleiche Lautsprache und Gestik.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Tja, leider brauche ich keine Kohle. Ich würde da eher zum Spaß mitmachen und das Konzept komplett zerlegen. ;)

Wieso?
    Du kannst doch jeden Tag schreien:

"Ich bin ein Forumstar,holt mich hier raaauuuuusss........",denn ich muss irgendwas bei TT posten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!