TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald (Staffel 2015)

• Geduld, Geduld. Was erwartet ihr denn gleich an den ersten Tagen? Die sind doch geistig noch gar nicht richtig angekommen und immer noch satt vom Hotelbuffet. Wenn es kein Futter und keine Kippen gibt drehen die durch. Ist nur eine Frage der Zeit. Was mir mal positiv auffällt: endlich mal attraktive Mädels dabei. Mein Favorite: die echte Brünette.

Die falsche Blonde kommt mir vor wie eine Schlange. Könnte gut sein, das sie irgendwann aus sich raus kommt und ihre hässliche Seite zeigt. Die Figur ist echt :top:

Sara sollte aus den vorherigen Sendungen genau wissen, das sich die Zuschauer ein Opfer rauspicken. Sara gefällt mir eigentlich ganz gut. Sie steht dazu das sie eine Lusche ist und das ist gar nicht schlimm, kann aber zum Problem für die anderen werden. Wird sich aber noch zeigen ob das gespielt ist oder nicht. Als sie im Helikopter saß und über die Gründe sprach warum sie ins Camp geht, habe ich verstanden (Sinngemäß): wegen ihrem Kind, dem Geld und weil ihr Freund das so wollte. :eek: Wenn das tatsächlich stimmt, dann tut sie mir einfach nur Leid.

Hab die Glücksrad Maren im ersten Moment gar nicht erkannt. Die ist für ihre 55 :eek: echt :top:

Walter Freiwald wird den Psycho machen und mit dem wird's noch richtig knallen. Deutet jetzt schon einiges drauf hin.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von tabo
    Irgendwie habe ich den Eindruck Sara macht ein wenig auf Larissa. Während Larissa scheinbar wirklich Angst hatte, wirkt es bei Sara anders. Ich glaube sie hat nicht wirklich so viel Panik wie sie vorgibt.
    .

Keine Ahnung,aber wenn,dann spielt sie nicht so überzeugend wie Larissa.

Sie hatte auch nur Pech,dass sie Aurelio zur ersten Prüfung mitgenommen hat und jetzt fokussieren sich auch vornehmlich die Kameras auf ihr Handeln und ihre Aussagen. ;)

Ich glaube kaum,was man im Vorfeld gesehen hat,dass es Angelina und Tanja besser machen würden.
    Sie sind aber nuneinmal nicht das Ziel und von letzterer sieht man gar nichts mehr,obwohl die Mundart der Beiden kaum besser war als von Sara (und auch nicht von schlauerer Art). :D

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Die letzte Prüfung kam bei den Engländern ja auch schon dran. Hier durfte Kendra ran, die hatte auch ganz schön viel Angst, die Totenköpfe waren erst die zweite Station. Dahinter verbargen sich Fischabfälle, Skorpione und Mehlwürmer, Kendra ging damals nach einem Stern direkt weiter zur nächsten Station, das wäre ein Tunnel gewesen wo sie an Schlangen vorbei muss was dann in "I'm a celebrity, get me out of here" endete.

Die Briten dürfen in diesem Falle ihre bisher erspielten Sterne übrigens behalten!

Kann man die gesamte Staffel irgendwo (legal) sehen?
    Oder meinst du die Auszüge auf den bekannten (Streaming-) Portalen?

• Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Für 2 Wochen verdienen die eine Menge Holz:

http://www.focus.de/kultur/kin…ungelcamp_id_4414198.html

Nun, in der Unterhaltungsbranche verdient man nun mal anders als in gewöhnlichen Jobs.

Allerdings: Für Einige dürfte es das letzte Einkommen darstellen, bevor es wieder in die Niederungen der Gehälter geht, respektive in die Privatinsolvenz oder den Gang zur ARGE.
    Demnach sei es ihnen vergönnt.
    Und wenn man den Seelenstriptease in Relation setzt und die vertanen Chancen (welcher TV-Sender wird bspw. Walter Freiwald jemals wieder eine Sendung geben?!), dann ist das schon außergewöhnlich wenig ;)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• War es nicht Rainer Langhans, der die Mär zerstört hatte, dass nur der Dschungelcamp-Sieger kräftig absahnt? Meiner Erinnerung nach war er der erste, der (gegen die ausdrückliche Weisung von RTL) öffentlich bekannte, schon für den Auftritt als solchen bezahlt zu werden.

Böser, böser Rainer ... :)

Wie es seinerzeit Rainer Langhans war, der mich überhaupt (erstmalig) ins Dschungelcamp zappen ließ, war es diesmal Walter Freiwald, der mich gelockt hatte. Obwohl ich im Junk-TV niemals nix bestellt habe, fand ich seine Werbeauftritte legendär. Insbesondere, wie er seinerzeit versuchte, die ersten Digi-Cams, ein kommerzielles Linux-basiertes OS (die Idee war gar nicht übel) oder diverse Windows CE-Gerätschaften unters Volk zu bringen. Ein echter Sonnenschein. Und im Dschungelcamp bin ich sowas von enttäuscht von ihm. :(

Weil aus meiner Sicht auch ein Highlight wie die vollkommen ekelresistente Metzgerstochter (M. Müller) fehlt, hat sich die aktuelle Staffel für mich schon erledigt.

Aber vielleicht ist es auch nur die Enttäuschung darüber, dass sich der Lila-Gute-Laune-Bär Freiwald als Miesepeter erweist - dem entgegen einem Herrn "Wutfried" keinerlei Unterhaltungswert zukommt.

Apropos:
    Die letzte Planet-Wissen Sendung gab Walter zumindest in Sachen Journalismus Recht. So wurden folgende Thesen von einem anwesenden Experten schlüssig dargelegt:

1. Keine Berufsgruppe lügt so häufig wie Journalisten,
    2. die Politik war nie so ehrlich wie heute (weil Lügen sofort entlarvt werden) und
    3. Richter sind diejenigen Fachleute, die Lügner am seltensten entlarven (sie zeigen sich in Fortbildungen vollkommen resistent gegen wissenschaftliche Untersuchungen in der Überzeugung, es ohnehin besser zu wissen als der Vortragende). :p

In diesem Sinne

• Diese M.Müller war im letzten Sommer "Stargast" bei einer
    Eröffnung einer Mülldeponie 20 km von mir entfernt.
    (Tag der offenen Tür)

Für solche Auftritte bekommen die je nach Marktwert
    2000 - 5000 Euro plus Spesen und Hotel.
    Jedenfalls wurde das gestern auf der Bild Seite im
    Video berichtet.

Aber wer will die ewig sehen...

Mola hat mich enttäuscht..der hat nicht vom Camp profitiert.

• Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Für 2 Wochen verdienen die eine Menge Holz:

http://www.focus.de/kultur/kin…ungelcamp_id_4414198.html

Dabei vergisst man schnell,dass sie eben als Selbständige hier auftreten und 50% der Einnahmen sich der Fiskus und Co. holen.
    Ihre Manager sollen ja auch nicht kostenlos arbeiten und da ist man ja auch schon wieder um die 20% vom Startgehalt los. ;)

Zudem schaffen es nur 1-3 aus jeder Staffel zum C-Promi und die anderen haben ihre Chancen komplett verzockt und einer aus den letzten Staffeln musste sogar in die Psychatrie zwangeseingewiesen werden,weil er über Suizid gesprochen hatte und mit dem Trash-Promi-Status nicht zurecht gekommen ist.

Das ist schon ganz schön viel für 60.000€ netto im besten Fall (ohne Vertragsstrafen) und 15.000€ im schlechtesten Fall. ;)

Nachdem die dann noch zusätzlich 1 Jahr oder etwas länger durch die Dorfdiskos und Möbelhäuser gezogen sind wird keiner etwas von ihnen mehr mehrheitlich wollen,da schließlich immer neuer Nachschub dank Bachelor,DSDS oder sonstiger gescheiterter Persönlichkeiten gegeben ist.

Irgendwann ist die Kohle aufgebraucht (und das wohl schneller als gedacht) und wer soll da so einer Trashqueen oder dem Karkerlakenkönig einen ernsthaften und seriösen Job geben? :rolleyes:

P.S:
    Abgesehen vom Bezug zur BILD:
    Die völlig unbekannte Sara soll mit Abstand am meisten bekommen? 3 mal soviel,wie z.B. Angelina?
    Und die Tochter vom Blanco fast dasselbe wie Walter?

Naja.... :D

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    ...
    Abgesehen vom Bezug zur BILD:
    Die völlig unbekannte Sara soll mit Abstand am meisten bekommen? 3 mal soviel,wie z.B. Angelina?
    Und die Tochter vom Blanco fast dasselbe wie Walter?
    ...

Das ist wohl die Folge (ggf. mangelnden) Verhandlungsgeschicks und dürfte zudem davon abhängen, wie nötig RTL noch Kandidaten benötigt.

Unter Berücksichtigung des Umstands, dass inzwischen schon Z-Promis verpflichtet werden, scheint es für RTL recht schwierig sein, geeignete Kandidaten aufzutreiben. An finanziellen Aspekten kann es kaum liegen. Wenn man die Gesamt-Produktionskosten gegenüberstellt, dürften in Sachen Gage 10.000 € mehr oder weniger kaum ins Gewicht fallen.

Wie viel bekommen eigentlich diese unsäglichen Flachzangen von Moderatoren? Für mich sind sie jedenfalls einer der Hauptgründe, die Sendungen zu meiden. Statt Szenen aus dem Dschungel zu Gesicht zu bekommen, wird Sendezeit mit überflüssigem und zudem langweiligem Geschwätz gefüllt.

Aber es soll ja den ein oder anderen geben, der dass lustich findet ... Not täten dagegen bissige Naturen wie ein Dieter Nuhr. Dann wären vielleicht auch solche Passagen sehenswert.

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau

Wie viel bekommen eigentlich diese unsäglichen Flachzangen von Moderatoren? Für mich sind sie jedenfalls einer der Hauptgründe, die Sendungen zu meiden. Statt Szenen aus dem Dschungel zu Gesicht zu bekommen, wird Sendezeit mit überflüssigem und zudem langweiligem Geschwätz gefüllt.

Du sollst dir ja auch nicht nur die Zusammenfassung am Abend mit den tollen Moderationen und den kurzen Filmen dazwischen anschauen. Gibt ja auch noch "weiterführende Informationen " bei RTL now und am besten noch hundertmal Anrufen, dass dein Traumkandidat Maden fressen darf... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!