Geduld, Geduld. Was erwartet ihr denn gleich an den ersten Tagen? Die sind doch geistig noch gar nicht richtig angekommen und immer noch satt vom Hotelbuffet. Wenn es kein Futter und keine Kippen gibt drehen die durch. Ist nur eine Frage der Zeit. Was mir mal positiv auffällt: endlich mal attraktive Mädels dabei. Mein Favorite: die echte Brünette.
Die falsche Blonde kommt mir vor wie eine Schlange. Könnte gut sein, das sie irgendwann aus sich raus kommt und ihre hässliche Seite zeigt. Die Figur ist echt :top:
Sara sollte aus den vorherigen Sendungen genau wissen, das sich die Zuschauer ein Opfer rauspicken. Sara gefällt mir eigentlich ganz gut. Sie steht dazu das sie eine Lusche ist und das ist gar nicht schlimm, kann aber zum Problem für die anderen werden. Wird sich aber noch zeigen ob das gespielt ist oder nicht. Als sie im Helikopter saß und über die Gründe sprach warum sie ins Camp geht, habe ich verstanden (Sinngemäß): wegen ihrem Kind, dem Geld und weil ihr Freund das so wollte. :eek: Wenn das tatsächlich stimmt, dann tut sie mir einfach nur Leid.
Hab die Glücksrad Maren im ersten Moment gar nicht erkannt. Die ist für ihre 55 :eek: echt :top:
Walter Freiwald wird den Psycho machen und mit dem wird's noch richtig knallen. Deutet jetzt schon einiges drauf hin.