TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald (Staffel 2015)

  • Also im Kabel bei Unitymedia ist die SD Qualität von RTL auch jenseits von gut und Böse. Aber für den verschlüsselten HD+ Schrott von denen würde ich keinen Aufpreis zahlen, dann lebe ich lieber mit der schlechten Qualität. Ist ja auch nicht so das ich RTL jetzt dauernd schaue.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Nö,falsche Eigentümergemeinschaft,die sich gegen eine Satanlage ausgesprochen hat;wieso und warum habe ich bis heute nicht so richtig verstanden. :rolleyes:


    Okay, da hast Du wirklich die A-Karte...

  • Tada!


    Dschungelprüfung abgebrochen!


    Provokant:


    Sara am Ende Siegerin? ;)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Es steht zumindest fest, dass sie die nächsten 5-6 Prüfungen machen darf. Wenn sie nicht ganz aussteigt

  • Ich wäre ja sowieso dafür, dass ein Bewohner max. zwei Dschungelprüfungen hintereinander machen "darf"

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Laut „Quotenmeter“ schalteten mehr als 7,5 Millionen Menschen ein. (Gestern)


    Das war mal wieder stinklangweilig...die Einschaltquoten werden
    sinken.

  • Zitat

    Original geschrieben von hjanss
    Laut „Quotenmeter“ schalteten mehr als 7,5 Millionen Menschen ein. (Gestern)


    Das war mal wieder stinklangweilig...die Einschaltquoten werden
    sinken.


    In den ersten Tagen passiert nie was aufregendes.
    Die Leute sind mit sich selber beschäftigt und ihrer neuen Situation und die "Grüppchen" müssen sich noch bilden.


    Wenn Sara die nächsten Prüfungen alleine durchstehen muss wird es das Camp mit dem geringsten Essensbestand werden.
    Es sei denn sie wächst über sich hinaus (Stichwort:Spontanheilung ihrer Ängste :D) oder hat jemanden dabei,der sie antreibt,wie in der ersten Prüfung.

  • Irgendwie habe ich den Eindruck Sara macht ein wenig auf Larissa. Während Larissa scheinbar wirklich Angst hatte, wirkt es bei Sara anders. Ich glaube sie hat nicht wirklich so viel Panik wie sie vorgibt.
    Eine Dschungelprüfung abbrechen ohne zumindest irgendwas zu tun ist schon sehr schwach bzw. provokativ. Gerade im ersten Bereich hätte sie sicher ohne größere Probleme 2-3 Sterne holen können.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Die letzte Prüfung kam bei den Engländern ja auch schon dran. Hier durfte Kendra ran, die hatte auch ganz schön viel Angst, die Totenköpfe waren erst die zweite Station. Dahinter verbargen sich Fischabfälle, Skorpione und Mehlwürmer, Kendra ging damals nach einem Stern direkt weiter zur nächsten Station, das wäre ein Tunnel gewesen wo sie an Schlangen vorbei muss was dann in "I'm a celebrity, get me out of here" endete.


    Die Briten dürfen in diesem Falle ihre bisher erspielten Sterne übrigens behalten!

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!