TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald (Staffel 2015)

• Zitat

Original geschrieben von hjanss
    Langweilig , schlecht geschnitten, Kandidaten uninteressant.
    ...

Sehe ich ähnlich und musste öfter mal wegzappen.

Dadurch sind mir wohl die beiden "sagenhaften Neuerungen" entgangen, die zuvor groß angekündigt worden waren und derentwegen man die erste Folge auf keinen Fall versäumen dürfe.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Edit:
    Beim Zappen war ich entgegen meiner Gewohnheit bis auf DMAX vorgedrungen. Survival auf die harte Art im Amazonas ... meine Herren (und Damen). Das durchzuhalten ist wirklich kaum möglich (zwei haben's aber dennoch geschafft). Vor diesem Hintergrund sah das Dschungelcamp noch ärmlicher aus.

Wen es interessiert:
    Die Staffel begann ebenfalls heute und läuft täglich ab 22.15 Uhr. Die erste Folge war wirklich sehenswert!

• Jedes Jahr das gleiche. Wartet einfach die ersten Tage ab.

Sara ist z.B. ein Knaller.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Beim Zappen war ich entgegen meiner Gewohnheit bis auf DMAX vorgedrungen. Survival auf die harte Art im Amazonas ... meine Herren (und Damen). Das durchzuhalten ist wirklich kaum möglich (zwei haben's aber dennoch geschafft). Vor diesem Hintergrund sah das Dschungelcamp noch ärmlicher aus.

Wen es interessiert:
    Die Staffel begann ebenfalls heute und läuft täglich ab 22.15 Uhr. Die erste Folge war wirklich sehenswert!

Damit ja auch zeitlich in direkter Konkurrenz zum D-Camp...

War die allererste Folge des RTL-Camps eigentlich schon immer drei Stunden lang? Allein aufgrund dieser XXL-Programmplanung (mit x-mal Werbung dazwischen) habe ich es mir gestern nicht angetan, mir reichen die normalen 1h-Zusammenfassungen mit "nur" zwei Werbeblöcken...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Damit ja auch zeitlich in direkter Konkurrenz zum D-Camp...

War die allererste Folge des RTL-Camps eigentlich schon immer drei Stunden lang? Allein aufgrund dieser XXL-Programmplanung (mit x-mal Werbung dazwischen) habe ich es mir gestern nicht angetan, mir reichen die normalen 1h-Zusammenfassungen mit "nur" zwei Werbeblöcken...

Irgendwann waren es "nur" 2 Stunden.
    Die Erstsendung ist aber auch sehr gut platziert (nach WWW) und man holt das Möglichste aus den Werbepartnern raus.

Aber Danke für den Tipp mit DMAX! :)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Irgendwann waren es "nur" 2 Stunden.

ja, an diese Größenordnung erinnere ich mich ebenfalls, war imho auch schon zeitlich schwer zu ertragen.

• Bei der letzten Staffel wurden die 1-Stundensendungen aber auch sehr (regelmäßig) um 15-30 Min. verlängert und einmal sogar eine 2-Stundensendung draus gemacht.

Leider lässt sich ja in der RTL-Gruppe nicht mehr in HD vorspulen,deshalb habe ich es live gesehen.
    Die SD-Qualtät sah diesmal sehr bescheiden aus.Absicht? :confused:

Ich hatte probeweise die DVB-T Antenne mit Verstärker angeklemmt und es sah viel besser aus,nur lässt sich damit (bei mir) nichts aufnehmen bzw. man kann dann natürlich nicht umschalten.

• Zitat

Ich hatte probeweise die DVB-T Antenne mit Verstärker angeklemmt und es sah viel besser aus

dann wohnst du wohl in einer Gegend, in der DVB-T-Empfang der Sender der RTL-Gruppe noch möglich ist - dürfte sich aber in absehbarer Zeit auch ändern, die Abschaltpläne sind ja schon bekannt...

• Zitat

Leider lässt sich ja in der RTL-Gruppe nicht mehr in HD vorspulen,deshalb habe ich es live gesehen.
    Die SD-Qualtät sah diesmal sehr bescheiden aus.Absicht? :confused:

Falscher Receiver würde ich sagen.

• Zitat

Original geschrieben von Tetovar
    Falscher Receiver würde ich sagen.

Nö,falsche Eigentümergemeinschaft,die sich gegen eine Satanlage ausgesprochen hat;wieso und warum habe ich bis heute nicht so richtig verstanden. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!