Ist im Telefon-Treff immer noch Weihnachten?

• Ja, schade eigentlich. Habe aber mal von einem Ex-Teammitglied gehört, dass das Motto "never change a running system" lautete. Aber wer nutzt heute noch Windows 2000 ?

Nutze TT immer noch gerne zum Kaufen / Verkaufen. Leider ist der Bereich auch etwas rudimentär umgesetzt. Bin wohl zu sentimental... ;)

Sorry für OT.

• Zitat

es ist Carstens Forum, und er allein entscheidet, was er wann macht - oder eben nicht.

Die Sache mit dem Logo ist echt ein guter Indikator dafür, wieviel ihm das Forum letztendlich noch bedeutet. Aufgeben kann zwar jeder, aber hier sollte man sich doch ernsthaft mal Fragen ob das alles noch ewig Sinn macht. So eine permanente Verdrängung bzw ein vor sich hin schieben der Aufgaben stelle ich mir eher belastend vor ! Noch ist die Domäne etwas wert ...

• Da ich nun doch langsam dabei bin ur Dunklen Seite der Macht von Boskopf und Jenagold (Apple) zu wechseln, was mein aktuellen Telefon angeht, merke ich von der Flaute nicht mehr so viel.
    MS, Nokia und Co müssten einfach wieder neue Geräte bringen, über die viele sprechen und sich beraten wollen.

Und nichts desto trotz sollte TT mal überholt werden.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Und nichts desto trotz sollte TT mal überholt werden.

Ist schon vor vielen Jahren geschehen - von diversen anderen Mobilfunkforen.

Mit Grüßen ...

• Stimmt, ich meine aber eine technische Überholung keinen Wettbewerb. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Bekommt ihr aktuell auch massig Benachrichtigungsmails über neue Beiträge?

"a killer key change is all you'll ever need"

• Ja. Ist langsam etwas nervig.
    Für jeden Beitrag.
    Soll das eine Innovation sein?

• Ich bekomme weiterhin nur von abonnierten Themen Benachrichtigungen..

• Schon, aber die bekommen wohl einige ohne ende.
    Sobald ein neuer Beitrag geschrieben wurde - zack noch eine Mail. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!