Ist im Telefon-Treff immer noch Weihnachten?

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Die Farbe ist so schräg,dass es wieder witzig ist. :top:

rosa war afair schon durchgefallen :p ;)
    Im Sinne der Intergration Behinderter stimme ich aber trotzdem für Detlef-Knickohr...
    Apropos: Wo kan ich meine Stimme abgeben? :apaul:

Zitat

Original geschrieben von johndoe
    Weihnachtszeit geht bis 2februar Marientag

afaik nur für Katholiken
    Apropos: Wo ist eigentlich die Konfessionseinstellung für die TT_ansicht?

Ach.... und was ich noch fragen wollte: Gibt's eigentlich eine Zielvorgabe für die zu erreichende Länge dieses Threads *volledeckungsuch* :p :D

• Den hier:

(mit TT-Logo) stelle ich für die nächste Session zur Verfügung.

Weil keinerlei Urheberrechte auf dem Smilie liegen, kann er von Mitgliedern nach Lust und Laune überarbeitet werden. Entstanden war der Entwurf in wenigen Minuten aus einer Karnevalslaune heraus und erhebt keinerlei Anspruch auf gestalterische Perfektion. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Der ist sehr witzig, gefällt mir :D :top:

Bedeutet dieses Tripple-A-Rating, dass er damit Anspruch auf einen Platz auf den TT-Servern bekommt... im sogenannten 'Hempels-unterm-Sofa'-Verzeichnis http://www.telefon-treff.de/images/smilies
    Der einsame Weihnachtsmann dort würde sich sicher über lustige Gesellschaft von Hoppel und Funkenmariechen freuen ;)
    ...und wir müssten nicht frankies Datei-Hoster mit Meta-Daten füttern :p ;)

Apropos Funkenmariechen:
    Ist ER nun eine SIE oder ist es ein ES :D
    ...nicht dass es da noch unabsehbare Folgen, wie hoppelnde Weihnachtsmänner oder tanzende Hasen gibt :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!