Vielleicht könnte man angesichts der tragischen Geschehnisse von heute die TT Flagge mal auf Halbmast setzen.
Ist im Telefon-Treff immer noch Weihnachten?
-
-
-
Besten Dank an die Forenleitung für die Umsetzung meiner Anregung!
(Entfernung des Unterforums zur Fußball-WM)Frohe Ostern
skater -
Nur damit niemand denkt, dass es keiner merkt :
Ich finde die Schneeflocken im Logo sehr hübsch :top:Da wir mittlerweile auch Weihnachtsmann- und Osterhasen-Smileys haben, frage ich mich, ob dieses facelifting noch erweitert werden wird. Ein paar Krokusse im Frühling oder eine strahlende Sonne im Sommer-Logo würde ich jetzt nicht als überflüssig ansehen :cool:
Wie wäre es mal mit ein paar Entwürfen von diesbezüglich auch früher schon engagierten Mitgleidern mit erprobtem Hasen-Mal-Talent
-
Gibt es die Schneeflocken nicht schon ewig?
-
Gibt es denn noch Sonderangebote bei Saturn, da hierfür ja neuerdings ja auch heftigst Werbung gemacht wird.
-
Die Schneeflocken gibt es immer mal wieder, liegt meist an der Jahreszeit.
Andere Vorschläge für sonstige Anlässe dürfen auch gerne an info@telefon-treff.de geschickt werden, wenn da jemand Lust dazu hat. Wir schauen uns die dann an und werden sie bei Gefallen auch gerne nutzen.corrado:
Was hat Werbung für Saturn mit dem TT-Logo zu tun? Ist mir da etwas entgangen? -
Warum hat denn der Smiley schon Ohren auf ( ), aber das Logo ist noch in Winterstimmung?
Mfg
Jan -
Zitat
Original geschrieben von jan1978
Warum hat denn der Smiley schon Ohren auf ( ), aber das Logo ist noch in Winterstimmung?Weil die Osterhasen über die gefrosteten Wiesen hoppeln ...
-
Ja, wenn das so weiter geht, wird das bei mir so kommen.
Versuche den Schnee-Osterhasen gern für euch vor die Linse zu bekommen. -
Wann wird es bei TT wieder Weihnachten? :top:
Pünktlich morgen?
Dabei ist doch die Vorweihnachtszeit auch nicht zu verschmähen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!