Ist im Telefon-Treff immer noch Weihnachten?

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ich muss dich nicht zitieren, aber ich darf auch nicht? Echt nicht erlaubt? :rolleyes:

Wie arrogant... :flop:

Und du weißt auch, dass ich nicht weiß, worum es geht? :flop:

Der einzige Arrogantsbolzen hier bist leider du. :flop:
    Und falsch:

Zitat

Zur Sache:
    Übrigens habe ich schon recht viele Smileys von Cosgan hier ins Forum gesetzt. Die liefern netterweise den Bildtag in BBCode dort gleich mit, sodass es in Foren einfach geht. Das hat nichts mit Funktionen hier im Forum zu tun, wie du inzwischen auch bemerkt hast.

Ich hatte aus 2 verschiedenen Smileyseiten für "frank aus wedau" passende Ostersmileys als gif. rausgesucht und diese wurden hier nicht richtig dargestellt und nun geht's wieder.

Folgerichtig musst du nicht immer so Vorlaut sein,wenn du nicht weißt,um was es geht. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Edit:

Irgendwie kann man hier auch nicht mehr Vorschläge aus den bebekannten Smileysseiten darstellen,sondern muss sie mühsam per [img] einzeln einfügen.

Das war deine Aussage.

Und Carsten sagte richtigerweise, dass das noch nie ging. Das meinte er vermutlich auf die hiesige Forensoftware bezogen.

Und wer das in einem öffentlichen Thread noch weiter mitkommentiert, bestimmst nicht du...

Mit Grüßen ...

• Zitat

...
    Ich hatte aus 2 verschiedenen Smileyseiten für "frank aus wedau" passende Ostersmileys als gif. rausgesucht ...

Wenn Smiley, dann im exklusiven TT-Design und net aus fremden Quellen abgekupfert.

• Hab deinen mal als gif gespeichert, auch einen in blau ;):

Sind jetzt nicht so ausgefeilt, aber mir würde es reichen ... Es sei denn, jemand hätte noch Lust ... ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Das war deine Aussage.

Und Carsten sagte richtigerweise, dass das noch nie ging. Das meinte er vermutlich auf die hiesige Forensoftware bezogen.

Nein,er hatte es nur falsch verstanden und du machst weitere Missverständnisse daraus.
    Ich benutze schon seit Ewigkeiten diverse Smileyseiten und es ist eben jetzt zur einer Fehlfunktion gekommen;es hätte genauso gut sein können,dass die Foren-Software verändert worden ist und gif. und Co. nicht mehr in Beiträgen zulässt.

Es hat sich aber bekanntlich aufgeklärt.

Zitat

Und wer das in einem öffentlichen Thread noch weiter mitkommentiert, bestimmst nicht du...

"Mach mal...." ist keine Diskussionsgrundlage.
    Vor allem,wenn man nicht weiß,um was es geht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wenn Smiley, dann "exklusiv TT" und net abgekupfert. :)

Jetzt muss Carsten alle Smileys neu erfinden? :D

Aber Spaß beiseite:
    Die Forensoftware ist von Bulletin?
    Dann ist die Implementierung selbst von schon vorhandenen Smileys recht aufwendig.

• Zitat

...
    Sind jetzt nicht so ausgefeilt, aber mir würde es reichen ...

Nun ja ... ich hatte mich dem aktuellen Design angepasst, damit sich der Smiley in die Reihe der Vorhandenen einfügt.

• Ist ja auch ok. Mit "ausgefeilt" meinte ich etwa noch Farbverlauf drin oder eingemeißelte Buchstaben wie im Mützensmiley ...;)

Mit Grüßen ...

• Mit dem Farbverlauf meinst Du das hier?

Eine Art TT-Logo einzubauen, ist bei der niedrigen Auflösung mangels ausreichender Fläche kaum möglich. Aber bitte ... jeder darf an meinem Entwurf weiterarbeiten. :)

Edit
    Mit Farbverlauf wirkt der Geselle ein wenig blass:

Oder im klassischen Farbton:

Nochmal auf einen Blick:

Jetzt muss aber gut sein. ;)

• Zitat

Es geht doch wieder;es war wohl nur eine Fehlfunktion auf der betroffenen Seite und die Smileys (gif.) werden durch einfaches kopieren hier jetzt korrekt angezeigt.

Schon... die gifs kommen aber von Dritten, was u.U. der Browser unterdrückt. bspw beim Blocken von Werbung o.ä.
    Um Deine oder Frankies Hasen zu sehen, muss ich das explizit abrufen. (Sicherheitseinstellung)
    Der hier kommt dagegen direkt vom TT-Server und ist nicht auf das Funktionieren externer Quellen angewiesen.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Jetzt muss aber gut sein. ;)

braune Schokohasen sind aber OldSchool - ich bin für rosa :p *duckundwech*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!