Ist im Telefon-Treff immer noch Weihnachten?

• Kann es sein das die Logos automatisiert aufgeschaltet werden, jedoch müssen sie „manuell“ zurückgesetzt werden ?

Wenn dem so ist dann freut euch schon mal über den Weihnachtsmann Smiley das ganze Jahr 2018 über :D

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Kann es sein das die Logos automatisiert aufgeschaltet werden, jedoch müssen sie „manuell“ zurückgesetzt werden ?

Nein, nichts geht da automatisch. Mir sind da aber leider die Hände gebunden.

Und die Mütze wird auch wieder kommen, ist ja nicht mehr lange hin

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Und die Mütze wird auch wieder kommen, ist ja nicht mehr lange hin.

Sehr gut. :top:
    Sie geht auch jetzt schon. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• warum schaltet ihr jetzt die Mütze an aber das Einheitslogo nicht aus ? Wenn man einmal im Backend ist kann man das doch gleich mitmachen ...das verstehe wer will :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    warum schaltet ihr jetzt die Mütze an aber das Einheitslogo nicht aus ? Wenn man einmal im Backend ist kann man das doch gleich mitmachen ...das verstehe wer will :gpaul:

Die Mütze ist nicht angeschaltet.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    warum schaltet ihr jetzt die Mütze an aber das Einheitslogo nicht aus ? Wenn man einmal im Backend ist kann man das doch gleich mitmachen ...das verstehe wer will :gpaul:

Das Logo und die Mütze kann nur Carsten ändern. Was hier zu sehen ist läuft per IMG Code ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Und überhaupt:
    Die Deutschlandflagge und die Mütze finde ich eigentlich super. Die dürfen ruhig bleiben.
    Das Smily muss man ja nicht verwenden, wenn man es nicht schön findet.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!