Ist im Telefon-Treff immer noch Weihnachten?

• Weihnachten ist lange vorbei. Auch der Dreikönigstag ist Geschichte. Dennoch sind bei TT weiterhin Nikolausmützen im Umlauf, wenn ein Nutzer seinen Beitrag mit einem "lachenden Gesicht" versieht:

Code
    : D

:D

Ich möchte darum bitten, wieder die normalen Smileys einzubauen. Weihnachtsmützen wirken auf mich deplaziert:

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Dortmund arbeitet vorausschauend :D

Außerdem wäre es an der Zeit, in der Rubrik Geplauder den Strang zur Fußball-WM 2014 wieder aus der obersten Position zu entfernen. Die WM ist vorbei, 2014 ist vorbei, das Thema spielt keine Rolle mehr und muß nicht angeheftet sein als Top-Thema.

Ich hatte deswegen eine Meldung an einen Moderator geschickt, aber passiert ist nichts.
    Danke und angenehmes Wochenende,
    skater

• Da ich gestern im Supermarkt die ersten Schoko-Osterhasen und -Eier gesehen habe, schließe ich mich dieser Forderung an :p
    ...und erwarte, dass der Smiley endlich Hasenohren bekommt - die Hasenzähne hat er ja schließlich schon ;) :D

PS: Woran erkennt man eigentlich, dass es sich um eine Nikolaus-Mütze handelt?
    Ich nahm an, dass es die Uniform der Weihnachtsmann-Marine-Abteilung ist :p :apaul:

PSS: Bei uns steht noch immer der Weihnachtsbaum im Wohnzimmer.
    Das darf hier aber keiner mitbekommen, sonst wird die ganze Argumentationskette untergraben :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von Gallium
    PS: Woran erkennt man eigentlich, dass es sich um eine Nikolaus-Mütze handelt?

An der blauen Farbe sicherlich nicht ... Aber rot hätte nicht zum blauen Einheitsdesign des Forums gepaßt, folglich ...

Zitat

Original geschrieben von Gallium
    PSS: Bei uns steht noch immer der Weihnachtsbaum im Wohnzimmer.
    Das darf hier aber keiner mitbekommen, sonst wird die ganze Argumentationskette untergraben :gpaul:

Solange Du Deinen Tannenbaum nicht mit goldfarbenen Osterhasen und goldenen Bimmelglöckchen behängst, ist alles in Ordnung :p

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Solange Du Deinen Tannenbaum nicht mit goldfarbenen Osterhasen und goldenen Bimmelglöckchen behängst, ist alles in Ordnung :p

Wohl noch nie was vom "Osterbaum" gehört? Pah ... :p

• Die Mütze kommt wie jedes Jahr auch wieder raus, ist doch aber noch kalt ;)

cu

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Eben!

Zipfelmützen gehen noch lange nach den Feiertagen ... zumal der richtige Winter erst noch kommt ... hoffentlich.

Um Missverständnisse zu vermeiden könnte der Smiley in diesem Jahr von Nikolaus bis Weihnachten rot tragen. Sieht doch schick aus. :)

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Die Mütze kommt wie jedes Jahr auch wieder raus, ist doch aber noch kalt ;)

cu

Thomas: Wenn es denn unbedingt sein muß, meinetwegen! Warum Du Kälte mit Weihnachten gleich setzt, verstehe ich dennoch nicht. Es liegt ja nicht einmal Schnee ...

Mein zweiter Kritikpunkt blieb unbeantwortet. Die WM ist nach wie vor angeheftet als Top-Thema. Warum die WM über allem stehen muß, ist mir als Fußballfan unklar:

Aber vielleicht war's ja gar so schön und es ist ja noch warm und die WM muß bei TT bis zum 13. Juli 2015 andauern? ;)

Angenehmes Wochenende,
    skater

• Dein zweiter Punkt ist auch angekommen, da wurde nichts überlesen. Wir klären da noch etwas ab und reagieren dann auch zeitnah ;)

Schönen Sonntag :)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Gibt's unter http://www.telefon-treff.de/images/smilies eigentlich noch mehr Smilies bzw ist das zur öffentlichen Nutzung frei gegeben? Die rote/gelbe Karte selbstverständlich ausgenommen :cool:
    ...die Namensgebung verspricht ja doch irgendwie eine ungeahnte, ungekannte Vielfalt 'grafischer Ausdrucksformen' für das zukünftige Forum ;) :top:
    xmas.gif kennen wir nun bereits, aber wie heissen denn die anderen bunten Bildchen :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!