O2 Aktion Simonly Allnet Kracher Ab 9.99€ [2gb]*

• Zitat

Original geschrieben von Tetovar
    Hi

über einen MyHandy Vertrag bekommt man bei o2 Handys auf Raten (augenscheinlich zinslos, aber durch den höheren Kaufpreis ist der Vorteil wieder dahin). Holt man sich jetzt neben einem Handy über MyHandy von o2 noch einen Mobilfunktarif, dann reduziert sich dieser stark. Dann hat man solche Preise wie sie der hiesige Anbieter hier anbietet.

Daher erscheint für mich dieses Angebot auch ein wenig unseriös. Die Webseite wirkt auch nicht unbedingt professionell auf mich.

Vielen Dank für die Erklärung. Gruß

• Kombi

Hi,

tolles Angebot.

Frage: ich bin schon GK-O2-Mobilfunkkunde und habe auch einen DSLer von O2 und Kombivorteil aktiviert.

Kann ich das Angebot trotzdem für 9,99€ abschliessen?

Wenn ja: trage ich das manuell auf dem Formular ein?

Danke und Gruß

Nachtrag: muss ich wirklich den einen Euro per PayPal bezahlen?

• Zitat

Original geschrieben von Flycut1984
    Wenn zusätzlich zu dem Tarif noch ein MyHandy-Kaufvertrag abgeschlossen wird: Die Handyrate wird doch zusätzlich abgebucht?! Blicke da irgendwie nicht ganz durch...

schließe mich der anfrage an. werden dann über 24M nur 15 abgebucht, oder kommt was on top hinzu?

eventuell noch eine Frage: Rufnummerportierung? von MD zu O2 möglich, wenn ja zu welchen Konditionen, bzw gibtes dann 2,50€ Rabatt oder wird es irgendiwe anders gelöst?

• Zitat

Original geschrieben von FranziH
    Mein Genion-Tarif wäre also Kombi-berechtigt?

Nein
    (siehe 'Kombivorteil Berechtigungen' im Eröffnungsthread)

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    durchaus interessantes Angebot. Bleibt der Preis auch nach 24 Monaten gleich ??

Hey gangsti ,

nein der Preis gilt nur für 24 Monate.

Gruß

Musti

• Unter anderem aber ich.

Zitat

Original geschrieben von Flycut1984
    Wenn zusätzlich zu dem Tarif noch ein MyHandy-Kaufvertrag abgeschlossen wird: Die Handyrate wird doch zusätzlich abgebucht?! Blicke da irgendwie nicht ganz durch...

Hinzu kommt: Wie funktioniert das mit dem "Rückkauf", welchen du in den Rechtstexten deines Angebots in Aussicht stellst für das Samsung Tablet?

Bei meidiels nicht ohne Grund gesperrt...

• "Monatlicher Paketpreis 14,99 €. Anschlusspreis einmalig 29,99 €. Kunden von O2, die bereits einen O2 Tarif haben (kein Flex und kein O2O und kein BASIC) erhalten auf die 2. Karte nochmals 10 € Rabatt, sodass Sie 9,99 € (KOMBIVORTEIL) mtl. zahlen. "

Wenn ich von 14,99€ 10€ abziehe komme ich auf 4,99€ und nicht auf 9,99€
    Wo liegt da mein Rechenfehler?

kannst du vielleicht mal ganz genau aufschlüsseln, wie der Vertrag aussieht?

Es sieht für mich folgendermaßen aus:
    Man schließt einen O2Vertrag und einen MyhandyVertrag ab.
    Du kaufst das Gerät an und verkaufst es bei Ebay oder anderswo.
    Den eventuellen Verlust rechnest du mit deiner Provision gegen?
    Nur ist halt fraglich wie man als Endkunde auf 14,99€ kommt. Bei O2 kommt man für den M nicht unter 30€ weg.
    Wenn man ein Gerät dazuwählt wirds ganz einfach mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!