O2 Aktion Simonly Allnet Kracher Ab 9.99€ [2gb]*

• Flycut

es wird vermutlich so ablaufen:

-Kunde schließt 2 Verträge ab, ein MyHandy und einen Tarif
    -Smarttarif zahlt das Tablet aus. Damit meine ich, die überweisen einen Teil ihrer Provision auf das MyHandy-Vertragskonto, so das dieser auf 0 steht
    -MyHandy besteht weiterhin, da ja nicht gekündigt wird, sondern lediglich das Konto ausgeglichen wurde und die Raten somit monatlich von dem eingezahlten Guthaben abgebucht werden. Somit bleibt MyHandy bestehen und die Voraussetzungen für den Rabatt des Mobilfunkvertrages.

Ansich geht das schon, aber nichts destotrotz wird auf der Webseite nirgends bzw. nur ganz klein irgendwo hingewiesen.

Da MyHandy Verträge oft abgelehnt werden, während der dazugehörige Mobilfunkvertrag durch geht, könnte es für den Kunden ein böses Erwachen ergeben, zumal ich als Kunde nicht davon ausgehe das es 2 Verträge sind.

Was passiert, wenn MyHandy abgelehnt (kommt recht häufig vor) wird? Dann zahlt der Kunde den regulären Mobilfunkpreis, nix da 14,99 sondern 30 EUR. Ersattest Du (smarttarif) dann 24x15 EUR?

Nimm's mir nicht übel, aber die Informationen sind doch recht spärlich die Du erst nach mehrmaligem Nachfragen kurz beantwortest.

• Zitat

Original geschrieben von stuttx
    Da muss was krumm sein :-)

He stuttx,

Der Haken ist bei Obi und Hornbach nicht bei uns. Du wirst hier den bestellten Tarif erhalten und ich garantiere:)) auch weiterempfehlen.

gruss Musti

• Heyho Flycut,

Der Tarif besteht aus Dem O2 Blue all in und My handy. Sollte der Myhandy abgelehnt werden kommt der Haupttatif auch nicht Zustande. Du als Händler müsstes ja wissen, dass immer zuerst dass Myhandy aktiviert wird da dort wie su schon sagtest die Ablehnungsquote hoch ist. Wenn du an einer Partnerschaft Interessiert bist registriere dich auf unserer Händlerpage. :D

Ich freu mich schon auf dich.

gruss Musti

• Bin kein Händler, aber danke für das Angebot.

Deine Aussage

Zitat

Sollte der Myhandy abgelehnt werden kommt der Haupttatif auch nicht Zustande

ist irreführend.

Es gibt oft Fälle, wo MyHandy abgelehnt wurde, aber der Tarif genehmigt wurde.

Du kannst Dir selbst ein Bild im o2 Forum machen... Da gibt es viele, wo MyHandy verweigert wurde, aber der Tarif problemlos durchging.

• Wenn wir nach "warscheinlich" und "vermutlich" gehen und "könnte sein" und "war mal so" gehen, könnte uns auch der Blitz treffen :)

Alles gute Tetovar :top:

Gruß Musti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!