Bitte um ein Auszahlungsangebot. Danke
Otelo Top-Angebot zum Wochenende
-
-
-
Bitte Auszahlungsangebot und Information zur Rufnummernportierung per PN.
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot + Infos zur Portierung per PN bitte
-
Vertrag mit Xperia Z3 white und ohne Tab evtl. mit Auszahlung möglich?
Würde sehr gerne direkt meine Nummer von Vodafone portieren... -
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke!
-
h0me
handyjunky111
User_handy
Jipsy65
hErr.cHilloR
Rather
m-o-dd
lehberg5
speedy4444Auszahlungen sind leider nicht möglich. Sorry. Auch nicht per PN.
freggeln
Rufnummernportierung möglich?Ja, die Portierung ist möglich...
dasasmolotlVertrag mit Xperia Z3 white und ohne Tab evtl. mit Auszahlung möglich?
Würde sehr gerne direkt meine Nummer von Vodafone portieren...Z3 White 29€ mit Tablet. Auszahlung leider nicht möglich. Portierung ist kein Problem.
-
Ich würde mich über ein Angebot mit einem iPhone 6 64 GB spacegrey mit dem Vertrag freuen.
Vielen Dank. -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
freggeln
Rufnummernportierung möglich?Ja, die Portierung ist möglich...
Direkt im Bestellprozess angebbar? Falls ja, kann man hier direkt einen Wunschtermin für die Portierung oder zu wann wird die Portierung dann durchgeführt? Frage deshalb, weil ich vermeiden will, dass die Portierung erfolgt, bevor ich die neue SIM-Karte habe.
Angebot ist ja heute auch noch bestellbar, oder?Danke & Gruß
-
Leider ohne LTE
-
Ich würde mich über ein Angebot mit einem iPhone 6 64 GB spacegrey mit dem Vertrag freuen.
Vielen Dank.329€
freggelnJa, die Portierung ist möglich...
Direkt im Bestellprozess angebbar? Falls ja, kann man hier direkt einen Wunschtermin für die Portierung oder zu wann wird die Portierung dann durchgeführt?
Frage deshalb, weil ich vermeiden will, dass die Portierung erfolgt, bevor ich die neue SIM-Karte habe.
Angebot ist ja heute auch noch bestellbar, oder?Ja ist heute auch noch bestellbar. Und ja, direkt im Bestellprozess, Wunschtermin kann spätestens zum 31.01.2015 eingegeben werden. Die Simkarte erhältst du paar Tage zuvor direkt von Otelo bei einer Portierung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!