3650 Bluetooth mit Audio 2000 blue

• Ich habe mir nun auch ein 3650 zugelegt da ich hier im Forum gelesen habe das dieses auch das Headsetprofil via BT unterstüzt. Ich nutze ein Bluetooth Freisprecheinrichtung von Funkwerk Dabendorf und zwar die Audio 2000 blue. Nun habe ich versucht mein 3650 mit der Anlage zu koppeln. Das Handy erkennt die Anlage und die Anlage das Handy ebenfalls. Wenn ich dann aber telefonieren will über die FSE dann geht das nicht. Es kommt keine Verbindung zustande.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen, mache ich vielleicht etwas falsch ?

Übrigens mit dem T68 hats einwandfrei funktioniert und mit dem P800 auch.

Gruß
    Supernase:confused:

• Hallo.............................

hat denn wirklich niemand ein ähnliches Problem gehabt und kennt sich damit aus ?

• Hi,

ich kann nur berichten, das ich vor ein paar Wochen ein Headset
    von Anycom hatte und es nicht lief, weil das 3650 kein
    Headset-Profil unterstützt. Mit 6310 ging das Headset.
    Solange mir keiner das Gegenteil beweist, behaupte ich einfach mal,
    das das 3650 kein BT Headset Profil unterstützt.

Wenn ich völlig auf dem Holzweg bin: Großes Sorry !!!

Bye, Peter

• Doch unterstützt es, jedoch nur mit dem HBH-2 von Nokia.

Nokia hat sich "erfreulicherweise" nicht an den BT-Standart gehalten :rolleyes:

• Hallo,

also kann es auch nicht mit der Audio 2000 blue funktionieren ?

Danke, wieder etwas gelernt.

Bye, Peter

• Es ist einfach unglaublich was für ein Schei**laden Nokia geworden ist. Der einzigste Hersteller der wieder mal sein eigenes Süppchen kocht..............

Aber auch die werdens nochmal merken

• Headset-Profil

Sorry,
    aber das 3650 hat 100% kein Headset-Profil, nur das Handsfree und das läuft z.B. mit dem Carkit 112 von Nokia 1A.
    Das es kein Handsfree hat könnt Ihr in der c`t 10/2003 auf Seite 165 nachlesen (Kasten: Am Markt vorbei).
    Auszug:
    "Lediglich Nokias jüngstes Smartphone, das Modell 3650, hat ausschließlich das Handsfree-Profil eingebaut

Gruß Matula

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!