Gesucht wird "Alles in Allem

• Hallo Forum,

ich such ein All in One Packet. Eigentlich das, was Magenta der Telekom verspricht, aber nicht hält. Ich hätte gerne Festnetz, Internet und 2mal Mobilfunk. Ein Vertrag eine Rechnung. Gibt es einen Anbieter der dies wirklich macht?

Gruß Florian

iPhone 5 ; 920

• So was gibt's nicht. Alles auf eine Rechnung geht, aber es werden immer separate Verträge für Festnetz und Mobilfunk sein. So bleibst du auch flexibler. Warum willst du unbedingt nur einen Vertrag für alle Leistungen?

• Wenn man das bei 1und1 bestellt landet alles auf eine Sammelrechnung - davon ab kann man die SIMs gleich beim Festnetz bestellen mit ordern.

• Ich bekomme bei O2 auch alles zusammengefasst in einer Rechnung (Rahmenvertrag für Geschäftskunden), obwohl es die verschiedensten Einzelverträge mit unterschiedlichen Laufzeiten sind. Ich denke, dass dies bei anderen Anbietern in ähnlicher Form möglich sein dürfte - einfach mal nachfragen.
    Schließe mich aber gern mal der Frage von phonefux an:
    Warum willst Du so ein 'Friß-Vogel-oder-stirb'-Paket haben, wo sich alle Welt darum bemüht, solche untergeschobenen Bundles möglichst zu vermeiden :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!