mischa91
zu deinen Fragen :
- Ist es problemlos möglich, den Schalttermin beispielsweise auf den 13.4. zu legen? Bezahle ich auch ab dann erst für den Vertrag?
Ja, ein Wunschtermin ist Möglich. Aber du solltst lieber einen Komplettwechsel mit
Rufnummernportieren machen, da dann der Anschlusspreis entfällt und der Übergang auch fließend ist.
- Wann würde es die Hardware dazu geben? (Derzeit finde ich das Angebot mit der 7490 sehr verlockend oder eben die PS4)
Die Hardware wird ein paar Tage vorm Schalttermin per Post versendet.
- Für mich als bisherigen KabelDeutschland Kunden würde wahrscheinlich eine Anschlussgebühr anfallen, da der Telefonanschluss bisher ungenutzt ist, korrekt? Wann würde sie anfallen?
Nein, einfach die vorhandene Rufnummer portieren, auch wenn diese bisher ungenutzt war.
- Kann ich für Entertain auch weder einen Miet- noch einen Kaufreceiver von euch nehmen? Ich kann von nem Bekannten nen 303 bekommen.
Ist kein Problem.
- Kann ich Beispielsweise aus dem Comfort bei Bedarf in den Premium noch wechseln, wenn ich feststelle, dass ich doch ganz gerne die HD-Sender hätte?
Natürlich, nach ober geht bei der Telekom immer, nach unten aber nicht
( Bitte aber darauf achten, erst 45 Tage nach Schaltung zu wechseln wegen der Provision )
- Gibt es die "Routergutschrift " nur noch bis zum 31.1. und würde es entsprechend Sinn ergeben jetzt abzuschließen?
Die Routergutschrift gibt es wohl noch bis zum 01.03.15.
Welche Aktion im Anschluss kommt, ist noch nicht bekannt.
MfG
Nicotel