Telekom MagentaZuhause Entertain Aktion Januar 2015 von Nicotel

  • Habe auch einen Komplettwechsel vor. VDSL100 ist bei uns aber erst Ende Februar verfügbar.
    Und unser Vertrag bei UM läuft noch bis zum 04.07.


    Möchte dann Magenta Hybrid L haben. 100mbit/s über VDSL und 100mbit/s über LTE.
    Beides ist dann hier verfügbar.


    Habe vor so gegen April zu buchen. Habt ihr schon Infos zu den neuen Tarifen mit VDSL100 und LTE?

  • SFAB
    Dann kann ich noch folgendes vorschlagen :
    Sie kündigen Entertain und DSL und behalten einen Call + Anschluss ( Nur Telefon )
    Dann können wir Ihnen nach Abschaltung wieder einen Entertain Anschluss buchen
    mit vollen Konditionen.
    Der Vorteil : Sie zahlen keine Anschlussgebühr und behalten Ihre Rufnummer.
    Der Nachtel : 1-2 Wochen kein Entertain/DSL


    MfG
    Nicortel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • ggeht
    200 Mbit/s, wär möchte das nicht ^^
    Aber leider können wir die Hybrid Tarife erst Anfang März vermarkten.
    Das heißt, das wir warscheinlich Ende Februar mehr wissen.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de


  • Danke für den Vorschlag. Er ist allerdings keine Option für mich, da der Kostenvorteil den Aufwand/Ausfall für mich nicht aufwiegt.


    Gibt es zumindest einen kleinen Bonus für den direkten Wechsel auf IP und die aktuellen Tarife, z.B. Grundgebührrabatt, verbilligte Endgeräte, etc.?


  • Ok, super. Da habe ich natürlich dann gebucht. :)

  • Hey,


    sagt mal, wenn man derzeit bei KD das Premium HD Paket hat macht es doch kaum einen Sinn auf Entertain (Premium) zu wechseln oder? Die Sendervielfalt ergibt sich hier doch dann erst über die weiteren Entertain-Pakete (FIlm, usw...)? Oder habe ich einen Denkfehler?

  • fuzz
    nein, ist absolut richtig.
    Sinn macht es erst, wenn man sich den Kabel Anschluss komplett sparen kann.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hi,


    Bei mir laufen im April diesen Jahres sowohl Mobilfunk bei Vodafone als auch Internet bei Kabeldeutschland aus und ich habe mich entschieden mit allem zur Telekom zu wechseln und spiele mit dem Gedanken zumindest den Festnetzvertrag jetzt schon abzuschließen und habe noch ein paar Fragen dazu:


    Allgemein interessiere ich mich für die 50Mbit Variante entweder Premium oder Comfort (Young Friends)


    - Ist es problemlos möglich, den Schalttermin beispielsweise auf den 13.4. zu legen? Bezahle ich auch ab dann erst für den Vertrag?
    - Wann würde es die Hardware dazu geben? (Derzeit finde ich das Angebot mit der 7490 sehr verlockend oder eben die PS4)
    - Für mich als bisherigen KabelDeutschland Kunden würde wahrscheinlich eine Anschlussgebühr anfallen, da der Telefonanschluss bisher ungenutzt ist, korrekt? Wann würde sie anfallen?
    - Kann ich für Entertain auch weder einen Miet- noch einen Kaufreceiver von euch nehmen? Ich kann von nem Bekannten nen 303 bekommen.
    - Kann ich Beispielsweise aus dem Comfort bei Bedarf in den Premium noch wechseln, wenn ich feststelle, dass ich doch ganz gerne die HD-Sender hätte?
    - Gibt es die "Routergutschrift " nur noch bis zum 31.1. und würde es entsprechend Sinn ergeben jetzt abzuschließen?


    Vielen Dank, sorry, dass es so viele Fragen geworden sind :(


    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!