Auch wenn das Gerät seine guten Tage schon hinter sich hat: Das Siemens S10 active kann das (wenn die PIN-Abfrage deaktiviert ist). Das nur am Rande...
Suche Handy mit Zeitschaltuhr
-
-
-
Das Mitsubishi M21i hat auch diese Funktion, ist ja auch der Nachfolger vom schon erwähnten Trium Eclipse. Natürlich auch mit PIN Abfrage nach dem Einschalten.
Gruß,
Meilow
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Auch wenn das Gerät seine guten Tage schon hinter sich hat: Das Siemens S10 active kann das (wenn die PIN-Abfrage deaktiviert ist). Das nur am Rande...Wenn wir schon dabei sind:
Die alten Panasonic (zB GD50) können das auch schon! -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ist auch so bei O2 und D1 !Hallo
Sorry, aber das ist schlicht und ergreifend Blödsinn. Ich betreibe zwei D1 Handys ohne irgendwelche PIN Abfragen. Ich kann ein und ausschalten wann ich möchte, ohne nach irgendwelchen Nummern gefragt zu werden.
Gruß Gericom
-
Auf die Gefahr hin daß ich mich irre, aber ich meine sogar das S35 hätte das gekonnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
HalloSorry, aber das ist schlicht und ergreifend Blödsinn. Ich betreibe zwei D1 Handys ohne irgendwelche PIN Abfragen. Ich kann ein und ausschalten wann ich möchte, ohne nach irgendwelchen Nummern gefragt zu werden.
Gruß Gericom
Ganz Richtig - bei D1 bleibt es dem Kunden selbst überlassen ob er sein Gerät mit dem Code schützen möchte oder nicht - im Gegensatz zur D2 Kundenbevormundung :flop:
-
Ich mei ne das Siemens SL45/i konnte das bin mir aber nicht ganz so sicher.
-
Bei Siemens muss man einfach "automatisch ausschalten" aktivieren (+Uhrzeit eingeben). Für morgens stellt man einfach den Wecker, der dann fragt, ob das Gerät eingeschaltet werden soll
-
Siemens S10 active kann das auch wunderbar!
Und es geht auch bei D1 reibungslos...
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Siemens S10 active kann das auch wunderbar!
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Auch wenn das Gerät seine guten Tage schon hinter sich hat: Das Siemens S10 active kann das (wenn die PIN-Abfrage deaktiviert ist). Das nur am Rande...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!