Suche Handy mit Zeitschaltuhr

• Auch wenn das Gerät seine guten Tage schon hinter sich hat: Das Siemens S10 active kann das (wenn die PIN-Abfrage deaktiviert ist). Das nur am Rande... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Auch wenn das Gerät seine guten Tage schon hinter sich hat: Das Siemens S10 active kann das (wenn die PIN-Abfrage deaktiviert ist). Das nur am Rande... ;)

Wenn wir schon dabei sind:
    Die alten Panasonic (zB GD50) können das auch schon!

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ist auch so bei O2 und D1 !

Hallo

Sorry, aber das ist schlicht und ergreifend Blödsinn. Ich betreibe zwei D1 Handys ohne irgendwelche PIN Abfragen. Ich kann ein und ausschalten wann ich möchte, ohne nach irgendwelchen Nummern gefragt zu werden.

Gruß Gericom

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    Hallo

Sorry, aber das ist schlicht und ergreifend Blödsinn. Ich betreibe zwei D1 Handys ohne irgendwelche PIN Abfragen. Ich kann ein und ausschalten wann ich möchte, ohne nach irgendwelchen Nummern gefragt zu werden.

Gruß Gericom

Ganz Richtig - bei D1 bleibt es dem Kunden selbst überlassen ob er sein Gerät mit dem Code schützen möchte oder nicht - im Gegensatz zur D2 Kundenbevormundung :flop:

• Bei Siemens muss man einfach "automatisch ausschalten" aktivieren (+Uhrzeit eingeben). Für morgens stellt man einfach den Wecker, der dann fragt, ob das Gerät eingeschaltet werden soll

• Siemens S10 active kann das auch wunderbar!

Und es geht auch bei D1 reibungslos...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Siemens S10 active kann das auch wunderbar!

Zitat

Original geschrieben von Krähe

Auch wenn das Gerät seine guten Tage schon hinter sich hat: Das Siemens S10 active kann das (wenn die PIN-Abfrage deaktiviert ist). Das nur am Rande...

;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!