Suche Handy mit Zeitschaltuhr

• Hallo,

gibt es ein Handy, dass sich gemäß einer Zeitschaltuhr-programmierung automatisch morgens um 07:00 Uhr einschalten kann und dann abends um 21:00 Uhr automatisch wieder ausschalten kann? Ich habe mal gehört, dass es sowas ähnliches bei Siemens gibt. Mein 3315 (3310) kann zwar schon die Profile zeitabhängig umschalten, aber das reicht mir nicht. Ich möchte, daß sich das Gerät ab- und einschalten kann.

gruss, zoo

• Sowas wird wohl alleine wegen der PIN Abfrage nicht gehen. So weit ich weiß, kann man nämlich bei keinem Anbieter die Abfrage ausschalten oder??

• Zitat

Original geschrieben von lion
    Sowas wird wohl alleine wegen der PIN Abfrage nicht gehen. So weit ich weiß, kann man nämlich bei keinem Anbieter die Abfrage ausschalten oder??

Du kannst aber in den Handy Einstellungen die PIN Abfrage deaktivieren;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Yo :D

Wie wärs mit einem Pana GD87 - da kannst Du die Ein- und Ausschaltzeit festlegen; darüber hinaus kannst Du sogar die Wiederholungsrate: einmalig, täglich festlegen.
    Falls man die PIN-Abfrage aktiviert hat, muss man natürlich auch noch die PIN eingeben. Bei D2 beispielsweise kann man die PIN-Abfrage nicht deaktivieren, weil die Karte über D2 versichert ist.

SALUT
    STEFFEN

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Yo :D

Wie wärs mit einem Pana GD87 - da kannst Du die Ein- und Ausschaltzeit festlegen; darüber hinaus kannst Du sogar die Wiederholungsrate: einmalig, täglich festlegen.
    Falls man die PIN-Abfrage aktiviert hat, muss man natürlich auch noch die PIN eingeben. Bei D2 beispielsweise kann man die PIN-Abfrage nicht deaktivieren, weil die Karte über D2 versichert ist.

SALUT
    STEFFEN

Ist auch so bei O2 und D1 !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Du kannst aber in den Handy Einstellungen die PIN Abfrage deaktivieren

Bringt dir aber nicht viel, wenn die SIM gar nicht ohne PIN ansprechbar ist...

• Das Trium Eclipse bietet diese Funktion.
    Wenn Du ein Handy zum Telefonieren mit Super Empfangseigenschaften suchst, nimm das Eclipse :D

MfG, Michael

• Das wäre evtl. mit einem greeigneten Programm im P800 möglich. Das Programm müßte dann zeitgesteuert den Flugzeugmodus deaktivieren bzw. aktivieren.
    Dafür ist keine Pin-Eingabe erforderlich.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• ...ich schlaf doch nicht im Flugzeug... :)
    aber gute idee. Nur ist das P800 wohl etwas die falsche Liga für meinen Bedarf. :(

• Das 7650 würde das auch unterstützen... mit entprechendem programm, es unterstützt nämlich rebootvorgänge OHNE Pinabfrage :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!