Telekom DSL MagentaZuhause Aktionen Januar 2015 von Nicotel.de

  • Bestellnummer CS844


    Guten Morgen,


    zuerst wollte ich ein Lob aussprechen, die Auftragsabwicklung hat super geklappt und der Anschluß läuft ohne Probleme!


    Ich habe aber noch eine Frage zur Routerprovision: Ich habe hier gelesen dass auf der Auftragsbestätigung der Telekom die Gutschrift stehen sollte. Bei mir steht da separat nichts von einer Gutschrift über 120 Euro, das einzige was ich sehe ist die reduzierte monatliche Grundgebühr für den Magenta Zuhause M Tarif. Ich habe keinen Router der Telekom gebucht und als Prämie die Fritz!Box 7490 genommen.


    Ist das so richtig?



    Grüße,


    Andy

  • Hallo Handys4Fun,


    ich verstehe nicht, warum Telekom nur VDSL 25 gebucht hat,
    obwohl bei mir VDSL 50 geht.


    Können Sie bitte aufklären(Bestellnummer: CS900), warum Telekom nur VDSL 25 gebucht hat?


    Vielen Dank in Voraus

  • Bereits die website macht einen sehr "vertrauenerweckenden" Eindruck: klickt man auf Bestellung, erscheint ein neuer Tab mit der selben Produktliste, auswählen kann man nichts, eingeben auch nicht. Dies zusammen mit der Nichtbeantwortung von Fragen, lässt mich nichts Gutes ahnen. Danke für nichts.

  • Was bist Du denn für eine/r? Nur weil ein Onlineshop nicht dem Dir gewohnten Schema entspricht bist Du unzufrieden?
    Im neuen Tab halt nochmal auf das gewünschte Produkt klicken und dann nach unten scrollen und auf den Button "In den Warenkorb" klicken. Den Rest solltest Du aber hinbekommen.


    Und wo werden keine Fragen beantwortet? Das macht Handys4Fun doch ständig. Meinst Du er hat diesen (und die anderen Threads) dauerhaft offen und knüppelt auf die F5 Taste?
    Deine Frustration in allen Ehren, aber das hier ist kein Hotline-Forum, ein wenig Eigeninitiative schadet meistens nicht.
    Kleiner Tipp: Auf der Homepage findest Du oben rechts auch eine Telefonnummer :top: (In seiner Signatur übrigens auch) Falls Du nicht so auf das persönliche Gespräch stehst kannst Du auch auf eine E-Mail umsteigen.

  • Ich muss da fuzz zustimmen. Ich hatte bei meiner Bestellung keine Probleme, selbst eine nachträgliche Änderung hat noch geklappt.


    Und nein, ich werde nicht von Nicotel oder Handys4Fun bezahlt.


    Grüße,


    Andy

  • @all
    Leider können wir am Wochenende nicht auf Anfragen antworten.
    Wenns brennt schau ich auch privat mal ins Forum, aber in der Regel möchte ich gern
    abschalten in den 2 Tagen.
    Leider kommt es vor, das ich am Montag erst meine Mails bearbeite und ggf. noch an der Homepage schraube, was gestern der Fall war. Dann kann ich leider erst Dienstags ins TT-Forum schauen.
    Übrigens kann man uns auch wunderbar anrufen unter der 04771/ 8898818 wenn euch
    dringene Fragen unten den nägeln brennen. Auch Mails werden in der Regel zügig beantwortet.
    Sooo, zu den Fragen :


    rdmde
    In deinem Fall würde ich wie folgt vorgehen:
    Du kündigtst nur DSL und behälst einen Call+ Anschluss zum 20.02. ( Nur Telefon )
    Dann können wir dir, nachden DSL abgeschaltet wurde, einen neunen MagentaZuhause Tarif buchen
    für "Telekomkunden ohne DSL".
    Der Vorteil : Du behälst deine Rufnummern, du zahlst keinen Anschlusspreis, du bekommst eine Prämie.
    Der Nachteil : Du hast zwischen Abschaltung und Neuschaltung 1-2 Wochen kein DSL.


    SpookyAndY
    Wenn auf der Auftragsbestätigung die 120,00 € nicht auftauchen ( Irgendwo ein Posten mit -120,00 )
    bitte die AB an Telekom@nicotel.de senden, damit wir die Gutschrift reklamieren können.


    blitzmerker
    Wenn dir die Telekom nur VDSL 25 zugesichert hat, wird warscheinlich nicht mehr möglich sein
    an der Adresse. Aber genau kann dies erst nach der Schaltung geklärt werden, da dann die Leitung gemessen werden kann. Vieleicht hast du Glück und kannst auf VDSL 50 hochgeschalten werden.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Nicotel


    Dein Postfach ist voll, daher hier, bitte Antwort per PN




    Was ist dein bestes Angebot für ein Magenta M Wechsler, kein Student, aber selbständig?


    Bin etwas verwirrt, ich interessiere mich für das beste günstigste EFFEKTIVE Angebot auch wenn man alle Kosten berücksichtigt, auch eventuell Mietrouter für 12 Monate - das ist laut Telekom Pflicht?
    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Handys4Fun
    SpookyAndY
    Wenn auf der Auftragsbestätigung die 120,00 € nicht auftauchen ( Irgendwo ein Posten mit -120,00 )
    bitte die AB an Telekom@nicotel.de senden, damit wir die Gutschrift reklamieren können.


    Gleiches Problem hier. Habe allerdings per E-Mail von euch die Antwort bekommen, dass das normal und die Gutschrift aber trotzdem hinterlegt sei :confused:

  • SFAB
    Die 120,00 € Telekom Gutschrift muss direkt auf der Auftragsbestätigung stehen.
    Sollte das nicht der Fall sein, die AB an Telekom@nicotel.de senden mit dem vermerk,
    das die 120,00 € Gutschrift fehlt.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Ist das Angebot weiterhin gültig (wir haben ja schon Februar), oder gibt es neue Konditionen?
    Bin aktuell bei Netcolgne und der Vertrag (Tel + DSL) läuft noch bis Ende Mai (bisher noch nicht gekündigt).


    Wenn die Aktion noch läuft, rechne ich dann korrekt (MagentaZuhause S, ohne Hardware, da Fritzbox 7270 vorhanden)?
    12 × 29,95€ + 12 ×34,95€, ab dem 25. Monat 34,95€
    120€ GS von der Telekom
    190€ Cashback von Nicotel


    (Cashback = monatliche GS?)
    Wechsel zum 01.06.2015 wäre kein Problem bei der Aktion? (Vertragsantrag maßgeblich?)


    Danke für Beantwortung.


    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!