Probleme mit Sparhandy.de und Htc

  • Zitat

    Original geschrieben von CXpert
    Zähneknirschend schicke ich mein Handy wieder an regenersis. Dass Sparhandy sich nicht mal meldet finde ich einfach mies.


    Sparhandy ist halt kein Ansprechpartner. Wenn Du dem Bäcker nebenan wegen Deiner Sache eine Email schreiben würdest, wird er sich auch nicht melden :confused: .


    Zitat

    Original geschrieben von CXpert Unternehmen, die ich in Zukunft meiden werde. Viel mehr kann ich anscheinend nicht mehr tun.


    Schön, dass Du in Zukunft Dein Handy z.B. beim Fachhändler vor Ort bestellst. Zwar teurer, aber mit im Preis eingerechnetem Support :top: .

  • Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Sparhandy ist halt kein Ansprechpartner. Wenn Du dem Bäcker nebenan wegen Deiner Sache eine Email schreiben würdest, wird er sich auch nicht melden :confused: .



    Schön, dass Du in Zukunft Dein Handy z.B. beim Fachhändler vor Ort bestellst. Zwar teurer, aber mit im Preis eingerechnetem Support :top: .


    Ich glaube, Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Ich habe doch geschrieben, dass ich an Sparhandy eine E-Mail und ein Fax geschickt habe!


    Fachhändler vor Ort bietet nicht unbedingt mehr Support als Online Händler, mit Fachhändlern habe ich auch meine Erfahrungen gemacht, die nicht besser waren.


    Mein nächstes Handy kaufe ich bei amazon, bei Defekt bekommt man sofort innerhalb von 2 Jahren entweder neues Handy oder das Geld zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von CXpert
    Ich glaube, Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen. Ich habe doch geschrieben, dass ich an Sparhandy eine E-Mail und ein Fax geschickt habe!


    Fachhändler vor Ort bietet nicht unbedingt mehr Support als Online Händler, mit Fachhändlern habe ich auch meine Erfahrungen gemacht, die nicht besser waren.


    Mein nächstes Handy kaufe ich bei amazon, bei Defekt bekommt man sofort innerhalb von 2 Jahren entweder neues Handy oder das Geld zurück.


    Das kenne ich von anderen Elektro-Artikeln so, aber meine Erfahrung, die inzwischen etwas länger her ist, ist, dass man das Handy einsenden soll...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Ich schätze mal, dass du das Handy günstig zu einem Vertrag dazubekomme hast mit einer geringen Anzahlung...
    Solltest du vom Kaufvertrag zurücktreten, so bekommst du nur deine geringe Anzahlung für das Handy zurück. Nicht wirklich ein Schnäppchen.
    Fraglich ist ob man das alles als Kopplungsvertrag ansehen kann. dann sehe alles besser aus. Aber wie oben schon genannt, hast du leider alles via Garantie gelöst und nicht via Gewährleistung. Nach einem Jahr bist du natürlich in der Pflicht nachzuweisen, dass der Fehler von Anfang an bestand.
    Mein Tipp: Lass es reparieren! notfalls mehrmals einsenden, damit dies auch geschieht!

    You make my day!

  • Habe mittlerweile das Handy erneut zur Reparatur an Regenersis zugeschickt. Warte bereits seit 2 Wochen auf die Rücksendung. Bis jetzt nichts da :flop:


    Htc Kundendienst hat mir eine "Vip Reparatur" versprochen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!