Hallo,
ich habe ein 1,5 Jahre altes Htc One und damit nur Probleme.
Das Handy ging das erstemal im Sommer 2014 kaputt, das Mikro funktionierte einfach nicht. Gegenseite hörte nichts beim Telefonieren.
Sparhandy.de kontaktiert, ich solle das Handy an Htc zur Reparatur zuschicken und Htc teilte mir mit, ich soll es an Arvato zuschicken.
Gesagt getan, nach nur 1 Woche war das Handy zurück und repariert.
Im Dezember 14 ist der selbe Defekt erneut aufgetreten, Mikro-Ausfall.
Htc kontaktiert, ich sollte dieses Mal das Handy an regenersis in Sömmerda zuschicken, weil arvato das nicht mehr macht.
Habe das Handy zugeschickt und nach 4 Wochen kam es zurück und zwar unrepariert.
Laut Unterlagen und Kundenservice soll es aber repariert sein.
Ich habe mich an Htc gewandt und ich soll das Teil nochmals zuschicken.
Da ich nicht zusehe, wochenlang auf das Handy zu warten, habe ich bei dem Händler also sparhandy.de eine Wandlung (Rückabtretung vom Kaufvertrag) beantragt.
Ich habe ein Fax und eine E-Mail zugeschickt und nach über 1 Woche hat sich aber der Händler nicht gemeldet.
Nun meine Frage, steht mir die Wandlung zu, ich möchte am Besten gar kein Htc mehr, das ist das 3. Modell von Htc, die andauernd Defekt war?