I-Mode auf dem S/// T610?

• Das ist nicht das Problem, das ist alles machbar, egal ob man einen Proxy eintragen kann oder nicht.

Das Problem ist ein anderes. Wenn du das machst, dann stimmt zwar dein Useragent, aber deine IP stimmt nicht mehr, weil das Imode Gateway dann die IP des Proxys sieht statt deiner. Der Server müsst dann über ein Imode Handy angebunden werden, was dann wieder ein Problem ist.

• heiks:

Falsch Bunte Bildchen sind nicht nur mit Wap 2.0 sondern auch Wap 1.2.1 möglich das weis ich weil mein M55 im VD Live Portal auch schöne bunte Bildchen anzeigt

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das ist nicht das Problem, das ist alles machbar, egal ob man einen Proxy eintragen kann oder nicht.

Das Problem ist ein anderes. Wenn du das machst, dann stimmt zwar dein Useragent, aber deine IP stimmt nicht mehr, weil das Imode Gateway dann die IP des Proxys sieht statt deiner. Der Server müsst dann über ein Imode Handy angebunden werden, was dann wieder ein Problem ist.

Da hast Du natürlich recht, aber warum postest Du das jetzt? :confused:
    Das wusste Mickey eigentlich schon, bevor dieser Thread im Mai eröffnet wurde. ;)

Ein weiteres Problem ist, daß der Browser im T610 zwar nicht wirklich schlecht, aber auch kein Spitzen i-mode Browser ist. Mit ein paar Seiten hat er Probleme, auch wenn diese nicht immer so extrem ausfallen, wie in diesem berühmten Thread (oder besser Threat :D ) geschildert.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!