So bescheiden finde ich die Appauswahl eigentlich nicht. Ich hab alles gefunden was ich so brauche.
Microsoft Lumia 532 - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Hier Stand Mist!
Das aber nicht: Note Tiles, kommt fast ohne Berechtigungen aus.
-
Kann man eigentlich irgendwo die Anrufzeit zurück setzen?
Gefunden habe ich sie nach langer Suche, aber wie setzt man sie wieder auf null?
-
Sind die Navigationstasten (Home, Menü, Zurück) beleuchtet?
-
mir ist eins aufgefallen, ich habe mich immer über das schlechte Vodafone-1&1-UMTS geärgert das manchmal einfach für 1-2 Minuten ausgefallen ist. Ich wollte schon bei 1&1 nach einem Netzwechsel zu Telefonica/EPlus fragen.
Da meine 2. SIM-Karte mangels Aufladung eh nicht mehr benutzbar war habe ich diese mal entfernt und seitdem fällt das Internet auf der anderen SIM-Karte auch nicht mehr aus.
Entweder die 2. SIM-Karte hatte einen Defekt so dass diese das gemeinsame Sende/Empfangsteil manchmal abgeschossen hat oder das 532 hat einen Bug im Dualsim. Ich habe gerade leider keine weitere aktive Microsim zum testen rumliegen. Ich muß mal wieder eine 1€ XTra bestellen...
-
Kamera 532 und 630 identisch?
Kann mir jemand sagen ob die Kamera vom 532 bzw. 630 baugleich sind?
-
Ich habe auch mal eine Frage zum Lumia 532:
Können beide SIM-Karten auch UMTS oder ist eine SIM GSM-only? Bei den meisten Dual-SIM-Handys (nicht Smartphones) ist UMTS auf SIM 1 beschränkt.Gibt es diese Einschränkung beim Lumis 532 auch? Oder können beide SIM-Karten sowohl GSM als auch UMTS?
Aus den technischen Spezifikationen kann man keine Angaben dazu herauslesen:
https://www.microsoft.com/en/m…/lumia532/specifications/ -
Eine Sim 3G, die andere 2G.
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Eine Sim 3G, die andere 2G.Danke. Kann man irgendwo einstellen, welche SIM das jeweils sein soll oder ist das vordefiniert?
-
Das kann man frei wählen, ich habe die Sim 1 mit Daten und 3G, und die Sim 2 entsprechend 2G.
Meine Tochter hat es genau umgedreht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!