Nokia nach "Berufsverbot"

• Guten Mittag an alle....

Nokia dürfte doch schon bald wieder, wenn sie denn wollten; Smartphones entwickeln und vertreiben meine ich.

Weiss schon jemand etwas neues, genaueres und überhaupt.

Ich denke wenn Sie Zeitnah wieder auf dem Markt präsent sein wollen, dann müsste ja was bekannt sein...

Gruss aus der Schweiz

• Ja wird ein Telefon kommen. Mit Android..... das c1 soweit ich mich recht entsinne....

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Ja wird ein Telefon kommen. Mit Android..... das c1 soweit ich mich recht entsinne....

Waren doch nur Gerüchte, wenn ich mich recht entsinne...

greets,
    dee

• Dankr für die beiden Antworten.

Dann weiss also noch niemand etwas näheres..
    Wenn dem so ist, dann wird Nokia wohl nach dem Ednde des "Berufsverbots" kein hochwertiges Fon auf den Markt bringen.

Gruss aus der Schweiz

• Vielleicht ja eine Chinaproduktion. "Entwickelt" von Nokia - Produziert von Foxconn.
    Eine iPhone 6 Kopie? Mit Android :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• jo neustes Gerücht ist ja tatsächlich ein chinaphone an dem Nokia mitwirkt...Aber mehr als Gerüchte gibt es ja bislang nicht. Aber was wir wissen ist...Nokia darf oder will momentan nicht selber bauen? Darf (oder will)aber den Namen an andere "vermieten"? ist das richtig soweit?

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Vielleicht ja eine Chinaproduktion. "Entwickelt" von Nokia - Produziert von Foxconn.
    Eine iPhone 6 Kopie? Mit Android :D

Waere doch cool ;)

• @ phone-company

Ich glaube das sie schon vor einiger Zeit ganz klar erklärt haben, daß sie nie wieder selbst Telefone bauen werden

Nur am Rande: Warum wird eigentlich nicht hier weiterdiskutiert ? Das war ja der eigentliche thread zum Thema

• Vielleicht weil es dort oft auch um andere Dinge ging.
    Aber ich dachte auch am Anfang, jemand hat ein Berufsverbot bekommen und danach sich das Nokia gekauft. :D

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Na ja, Nokia hat ja mit dem Verkauf an MS faktisch ein Berufsverbot auf Zeit aufgebrummt bekommen. Ein Nokia haben Sie sich dann die armen Kerle ja nicht mehr kaufen können :D.

Was mich einfach interessiert ist ob Nokia in irgendeiner Form wieder eigene Telefone "machen" wird. Ob die dann fremdgefertigt sind oder nicht ist mir erst mal nicht so wichtig; weil sowas wie MeGoo in einer netten Hülle würde mich schon freuen....

Gruss aus der Schweiz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!