Hi Leute,
ich brauche einmal euren Rat.
Momentan ist es so, dass wir hier zu Hause über einen regionalen Anbieter mit 20mbit per Funk ins Netz gehen. Das funktioniert recht gut. Hier im ländlichen Gebiet (Kreis Calw/Pforzheim). Das Ganze kostet 40 Euro mit Telefonflat. Zudem haben wir Sky auch da 39 Euro. Nun hat aber die Telekom VDSL ausgebaut und ich könnte zum Mai hin kündigen und wechseln.
Da ich zudem ein Filmefan bin habe ich viele DVDs und BDs. Aber leider bald keinen Platz mehr. Mein Samsung TV und Player sind aus 2011 und unterstützen Amazon Insant Video nicht.
Als Gelegenheitszocker am PC mit Counter Strike und FIFA überlege ich zur Zeit, da der PC zu alt ist, die Anschaffung einer PS4. Zum einen gibt's einen Shop in Sindelfingen, der mir 60 Euro für meine PS1 geben würde und zum anderen reizt es mich ein wenig zu daddeln - wobei ich mich kenne und ich wohl mal nen Wochenende dran hänge und dann war es das mal wieder.
1. Nutzt jemand diese Onlinevideothek und klappt das mit der PS4? Hab einmal über das Angebot geschaut, viele Filme vermisse ich auch dort. Aber gut hin und wieder eine Bluray kaufen ist ja nicht verkehrt. Und bei der PS4, was benötigt man? Auch das ps+?
2. Habt ihr eine Empfehlung was Thema Telekom mit Fernsehen und evtl Sky alles leisten kann, sprich Fernsehen gleich mit einbuchen über Satelitt oder Internet? Für mich ist das momentan ein großer Tarifdschungel.
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps.
Grüße JaRule